harryhirschx
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
GK schrieb:Hallo,
hast Du evtl. eine automatische Trennung um 03:00?
Gruß,
Gunnar
Ja, genau so ist es, scheint noch auf "factory default" zu stehen.
GK schrieb:Hallo,
hast Du evtl. eine automatische Trennung um 03:00?
Gruß,
Gunnar
Meines Wissens fordert nur T-Online diese Deregistrierung.HermannB schrieb:Nachdem ich mit der 2.55 Probleme hatte, habe ich die 2.53 genutzt, kaum Probleme. Jetzt habe ich die 2.59 geladen.
Leider habe ich den Überblick verloren, welche Gründe es für das "Unregistrieren" bei welchen Providern gibt.
Ich nutze T-Online und Web.de - kann mir jemand helfen, bei wem ich das "Dereigistration"shäkchen setzen soll?
Merkwürdigerweise war es nach dem Zurückladen der Konfigurations-Datei bei Web.de gesetzt, bei T-Online nicht. Oder ist das System so intelligent???
Danke für Euren Rat
HermannB
RGSBE schrieb:Die Firmware 2.59 funktioniert bis auf die vorher angeführten Fehler,
die allerdings im Betrieb nicht stören, seit dem 09.06.06 einwandfrei.
Es scheint noch ein Problem beim Übernehmen der in der Setup.dat
zurückgeladenen Daten zu geben. Entweder werden einzelne
Dateninhalte in verkehrte Bereiche geschrieben oder etwas
ist beim Wechsel auf die neueren Versionen nicht beachtet
worden. Ich habe das letzte Mal zwischen 2.43 und 2.59
wechseln können, ohne das die Anlage einen Reset durchgeführt
hätte. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll die Setup.dat
dieser beiden Versionen nicht kompatibel sein.
Ich habe manuell einen Reset durchgeführt und die Anlagendaten
der 2.43 Version zur 2.59 geladen. Man könnte das ganze nach einem Reset noch mal per Hand eingeben.....Wenn es hilft
Gruß Reinhard
GK schrieb:Hallo Harry Hirsch X,
ich versuche hier seit heute morgen, das von Dir beobachtete Verhalten zu reproduzieren, aber es gelingt mir nicht (habe das bei meiner Entwicklungs-Anlage auch noch nie gesehen).
Welchen DSL-Provider verwendest Du?
Könntest Du evtl. mal probieren, den GMX-Account zu deaktivieren?
Gruß,
Gunnar
shivasdream schrieb:Ich habe meine OC31 mit Zusatzlizenz auch kurz nach erscheinen der 2.59 geflasht, die Anlage hat sich auch selber resettet, alle Einstellungen waren weg. Die Settings habe ich danach manuell vorgenommen und nicht per setup.dat, seitdem läuft die Anlage ohne Probleme, auch mit beiden Sipgate Accounts! toi toi toi...
Mit "Settings zurückspielen" habe ich auch schlechte Erfahrungen bei Routern gemacht, seitdem mache ich nach dem Update immer erst einen Reset und konfiguriere dann neu von Hand. Ist zwar etwas mühsamer aber dafür läuft danach alles
shivasdream schrieb:@theChemist
Einfacher ist es die IP-Adresse der Anlage über ein angeschlossenes Telefon zu ändern, die Standard-IP der OC31 liegt auch nicht in meinem Adressbereich des Netzwerkes. Dann musst Du nicht Dein Netzwerk passend zur OC31 "verbiegen"...