Neue FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit USB-Host-Controller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoBro schrieb:
Hallo Achim,
hast Du es mal probiert, alle anderen Anschlüsse abzuziehen, und nur die Box und ein Telefon (oder nur eine TK-Anlage) dranzulassen?
Gruß Roland
P.S.:
Hatte gehofft, dass die neue weniger rauscht...

Ohne Belegung der S0 geht es ganz gut, habe sonst keine Kabel dran, alles über WLAN.

Sobald ich den S0 mit der SX353 belege ist ein Rauschen drauf. Werde den ganzen Spass noch mal mit Telefonanlagen testen, da ein Wechsel der Kabel nix gebracht hat.

Edit: Achso, die DSL Verbindung ist allerdings super geworden, die ganzen "Zähnchen" im Spektrum sind weg. ein schön gleichmässig durchgehender Balken....
 
USB rauscht

So, hab das Problem für mein Rauschen gefunden. Es ist der USB -Anschluss.
Mit einem von 5 Kabeln kein Rauschen. "Gute" USB-Kabel erzeugen bei mir ein Rauschen. :noidea:

Gruss achim
 
Hi Achim,

soll das heißen:
Du hast mit der 7050 das Rauschen, über das es ja hier auch einen extra Beitrag gibt, und das auch mit Abziehen anderer Verbindungen (LAN, DSL...) nicht weggeht?

Mit der 7170 hast Du, wenn Du zwar ne Telefonanlage am internen S0 hast, aber kein USB angeschlossen hast, kein Rauschen mehr?

Und das bei analogem T-Net- Anschluss?

Dann wäre die 7170er DIE Lösung für die Rauschprobleme, oder?

Jemand der die 7050er mit dem Rauschproblem hat, müsste sich also nur einen 1und1 Neukunden suchen, der kein USB braucht, und einen ISDN Anschluss hat (und deshalb super mit der 7050er arbeiten kann), und die Boxen tauschen??

Gruß Roland
 
;-(
keine mini pci karte also auch keine möglichkeit zum austausch 2. mini ufl buchse sehe ich auch nicht :-((( wo ist denn bitte die interne antenne???
 
hklomann schrieb:
;-(
keine mini pci karte also auch keine möglichkeit zum austausch 2. mini ufl buchse sehe ich auch nicht :-((( wo ist denn bitte die interne antenne???
Links neben dem Kabelanfang der externen?
Direkt als Leiterbahn auf der Platine.
 
buercop schrieb:
Ganz einfach: Gehe in den Profiseller-Shop, vorzugsweise den Forum eigenen, und klicke Dich mal durch, als ob Du Einsteiger oder Wechsler bist. Am Ende, wenn Du die neue Box ausgewählt hattest, steht neben der Box "mehr Info", klicke da drauf. In dem sich nun öffnenden PopUp-Fenster steht ganz unten "Seperate Hardware-Bestellung!" unter: 0180 560 54 05 (12 ct/Min.).


Guten Tag.

ab der ersten Januarwoche soll die Box auch im Handel sein.
Ich habe das Teil auch bei EDV-Schuster für 239 ¤ gesehen.

Heidi
 
leo22 schrieb:
Dann sehe ich noch, dass ein Anschluss (zwischen Fon analog und Fon s0) nicht bestückt wurde, ist aber in allen Bildern der Box von außen auch so.

Die Entstörglieder (CMC) für diesen Anschluß (warscheinlich analog) sind aber bestückt. Kann jemand mal mit nem Oszilloskop bzw. nem Multimeter nachschauen ob da was drauf ist? Und: wie sieht die Unterseite der 7170 aus?

foschi
 
FRITZ!Box 7170 offiziell von AVM vorgestellt

DM41 schrieb:
Ich lass diesen noch ein paar Tage offen, falls noch Antworten auf offene Fragen kommen.
Jetzt steht die 7170 auch offiziell auf der AVM-Seite :idea:
Einmal in diesem Newsletter und dann auch noch unter Produkte.

Nur das neue (noch nicht angekündigte) Service-Portal sieht noch ganz schön leer aus :(

Ist das nicht der richtige Zeitpunkt, diesen Thread hier zu schließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 als ATA aber wie ???

"Und mit der Dual Mode-Technologie lässt sich das DSL-Modem deaktivieren. So ist der Einsatz der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 auch im Netzwerk und an Kabel- oder anderen Breitbandanschlüssen möglich."
http://www.avm.de/de/index.php3?News/artikel/newsletter/7170.html

Die Hotline konnte mir auch noch nicht beschreiben, wie ich die Box dazu bringe, das interne Modem auszuschalten, bzw. hinter einer anderen Fritzbox oder DSL-Modem zu betreiben.

Im PDF Handbuch der 7170 scheint auch was auf Seite 79 etwas nicht zu stimmen.
"In der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box Fon WLAN haben
Sie im Menü „Internet / Zugangsdaten“ im Bereich „Anschluss“
die Einstellung „Internetzugang über LAN 1“ ausgewählt."

Hat jemand eine Idee?

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.