Neue Labor Firmware 7270 [54.04.55-10123]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

noch eine Frage zum Fernzugriff. Welche Adresse muß ich im Browser von "außen" eigeben ? Ich habe es mit https://meinedyndnsadresse versucht, geht aber nicht.

merci
hc
 
Ich kann die Firmware gar nicht aufspielen, bzw nach einer halben Stunde blinken die Wlan und Info-LED abwechselnd:mad:
Wie lange hat bei euch das Update gedauert?

Gruß
 
Habe gestern diese Labor aufgespielt und mittels verstecktem Link WDS eingeschaltet. Leider folgt dann immer noch die Endlos-Neustart-Schleife, aus der man zum Glück noch mittels Recover herauskommt.

Außerdem schon merkwürdig. Da ging AVM von .52 auf .55 und dann doch so wenig Änderungen (kein Fritz!Mini, kein WDS, ...).
 
Komme leider erst heute Abend zum testen ...

Hast jemand, der noch mit der 52er noch Probleme mit vielen Reboots hatte, schon mal die neue Labor ausprobiert?
 
Beim Speichern einer neuen Wahlregel (Ausland über VoIP) bekomme ich einen Fehler "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
und die Box bootet wenige Sekunden später neu.

Desweiteren läßt sich der "Fernzugriff über HTTPS aktivieren" nicht mehr aktivieren.

Leider muss ich das bestätigen :-( Kein HTTPS und auch keine Wahlregeln.

Beim Booten der Box blinkt die DSL/Power-LED wie gewohnt, sobald die Box da ist, ist die LED finster.:confused:

Nein, kann ich nicht bestätigen.
 
"Fernzugriff über HTTPS" ging in der FW 54.04.52-10105 (die Fritz.Mini Version) schon nicht mehr.

WDS kann ich leider Bestätigen, wobei die Wahlregeln bei mir Funktionieren.

Mir ist aufgefallen, das bei Reset der Box, die Konfigurationskomponenten im USB-Stick nicht gelöscht werden, sondern wieder genutzt werden. "Eigentlich" sollte die WLAN Konfiguration nicht im USB-Stick abgelegt werden, aber ich muss leider Berichten, das ich bis zum Entfernen des USB-Sticks permanante Reboots hatte.

Nachdem die Box dann einmal durchgestartet ist konnt ich den USB-Stick wieder ohne Probleme Anschließen und Nutzen.

Hat schon jemand VPN ausprobiert?!?

ExCaLiBuR
 
"Fernzugriff über HTTPS" ging in der FW 54.04.52-10105 (die Fritz.Mini Version) schon nicht mehr.
Naja, in der Labor und Final funktionierte es ;) Und ich will dieses Merkmal nicht mehr missen wollen. Es ist schon nett, gelegentlich aus der Ferne auf die Box zu schauen.
 
in der .52 version steht es noch ausgeschrieben... du kannst hier auch keines mehr selber erstellen und wenn Du **** siehst kennst Du ja dein Passwort nicht Keine Ahnung was AVM damit erreichen möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Actron2000

Das war der Thread mit der Anleitung fürs Selbermachen... den "einen Thread" den ich meinte, das ist der hier (speziell der verlinkte Post, habe jetzt nochmal extra gesucht)...

Dadadi dada... mmmh... das Webradio von 1Live flutscht nur so über die 8040... :D
 
Danke fürs extra suchen..:keks:
 
Nachdem der https-Link auch bei der 7170 funktioniert, stellt sich die Frage, ob der nachstehende Link zur VPN-Einstellung ggfs. bei der 7270 funktioniert. Wäre nett wenn das mal jemand checken kann, fritz.box u.U. durch die gültige IP-Adresse der Box ersetzen. Es wäre mir halt wichtig das zu wissen weil meine Kaufentschedung pro oder contra 7270 davon abhängt.

Link: http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getp...pagemaster=&time:settings/time=1202917003,-60
 
Yep der Link funktioniert mit der 54.04.55-10123. Möchte aber VPN jetzt nicht testen, da ich gerade die 7270 ein wenig mit der 8040 stresse... :mrgreen:
 

Anhänge

  • FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) VPN.png
    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) VPN.png
    65.9 KB · Aufrufe: 99
Siehe hier... Im Unterforum "Fritz!Media" findest du entsprechend weitere Details... :)
 
Danke Bommel_0507. Das reicht mir also Info schon aus. Dann werd ich doch mal ne 7270 beschaffen, denn VPN ist zumindest kurz vor der Fertigstellung wenn es nicht schon funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,665
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.