neuer ableger ? lowratevoip

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,226
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Sieht so aus. Wie bist Du drauf gestoßen? Gab es wieder ein Werbe-Banner bei einem anderen Anbieter?
 

Erpet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit 12 und 13ct pro Minute gibt es interessante Mobilfunkraten nach A und D!
Edit: Plus 1ct für jede Gesprächsverbindung!.............Betamax versucht schon jede Möglichkeit auszuloten!
 
Zuletzt bearbeitet:

k750voip

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2006
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

mohi

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Freeday nur 30-Tagen!

What's the deal with the Freedays?
Buying credits entitles you to 30 Freedays (unless stated otherwise). This means you can call all countries in the free* destinations list for 30 days at no costs. When the 30 days are over, you will keep your credit, and the normal rate will be charged for these destinations.
 

Erpet

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Yes!
But if you buy new credit, you have freedays again! Use your credit for mobile calls!
 

arowana

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ein tipp von mir für diejenigen die sich bei lowratevoip einen account anlegen möchten.

wenn ihr möchtet, das eure festnetzrufnummer mitgesendet werden soll, dann solltet ihr für euren usernamen eure festnetznummer vergeben.

ich habe einen usernamen mit meinem namenundzahlen angegeben. bei einem anruf wurden die zahlen nach meinem namen bei der gegenseite angezeigt.

mfg

arowana
 

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
@ arowana:

Bei mir klappt das nicht, es wird keine Rufnr übertragen.
Hast du Guthaben aufgeladen und dein Userprofil (Adresse und Telnr usw.) ausgefüllt ?
Das habe ich nämlich nur teilweise ...
Telefonierst du über Software oder deinen Router ?
 
Zuletzt bearbeitet:

CyberByte

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@arowana

..feine, kleine Idee ! Viel zu einfach um selbst darauf zu kommen..
 

arowana

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich telefoniere über router und softphone. aber ausprobiert habe ich es mit der softphone mit router werde ich es noch machen.

telefonnummern habe ich angegeben.

mfg

arowana
 

Andrej

Gesperrt
Mitglied seit
21 Feb 2005
Beiträge
2,209
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erpet schrieb:
Mit 12 und 13ct pro Minute gibt es interessante Mobilfunkraten nach A und D!
Ö Handy -> 0.139 Cent ink also Fast 14. Als vergleich ein Tele2 Handy Wertkarte sind es nur 8 Cent.
 

arowana

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
arowana schrieb:
ich telefoniere über router und softphone. aber ausprobiert habe ich es mit der softphone mit router werde ich es noch machen.

telefonnummern habe ich angegeben.

mfg

arowana
habe es jetzt mit dem router ausprobiert, leider wird hier die nummer nicht mitgesendet. dies geht nur wenn man über softphone telefoniert, dort wird die rufnummer die als username angegeben wurde mitgesendet.

mfg

arowana
 

Knighty

Neuer User
Mitglied seit
22 Jan 2006
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
deutsches mobilfunknetz ist jetzt bei 0,116c inkl.
 

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,399
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
FunkyPorcini schrieb:
da die Freedays ja nun nur noch 30 Tage betragen (!) -
Ach, da ist der Haken bei lowratevoip ... :-(
dann bleibe ich doch lieber bei webcalldirect ...
... oder meint ihr, dass die das auch ändern (bald) ?
 

udosw

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2004
Beiträge
1,114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
FunkyPorcini schrieb:
da die Freedays ja nun nur noch 30 Tage betragen (!) - wie viel muss ich denn mindestens aufladen? 10 Euro (+ Umsatzsteuer) wie bei den anderen Betamax- Anbietern? Oder weniger?
Erfahrungsgemäß reichen auch 5 Euro (über Reseller möglich) um die vollen Freedays zu erhalten.

Udo
 

inquisitor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
1,490
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Erreicht man deutsche T-Mobile Teilnehmer über lowratevoip?
 

FunkyPorcini

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
udosw schrieb:
Erfahrungsgemäß reichen auch 5 Euro (über Reseller möglich) um die vollen Freedays zu erhalten.

Udo
Welche Reseller gibt es denn? Namen nennen reicht ja aus, alles andere waere ja Werbung ;)

@mod: kann man die Anzahl der jew. Freedays der Betamax'xe nicht auch in den Sticky- Thread mit den Konfigurationsdaten aufnehmen?

Cheers,
A.
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,226
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
FunkyPorcini schrieb:
kann man die Anzahl der jew. Freedays der Betamax'xe nicht auch in den Sticky- Thread mit den Konfigurationsdaten aufnehmen?
Ja, mache ich mal bei Gelegenheit. Lohnte sich anfangs nicht, weil die Freedays-Anzahl immer mal wieder wechselte. In letzter Zeit hat sich nicht mehr viel geändert.

Edit: Habe die Freedays hinzugefügt unter "Welchen Anbieter soll ich nehmen?"
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,219
Mitglieder
350,921
Neuestes Mitglied
gordon78