Erpet schrieb:Mit 12 und 13ct pro Minute gibt es interessante Mobilfunkraten nach A und D!
Ö Handy -> 0.139 Cent ink also Fast 14. Als vergleich ein Tele2 Handy Wertkarte sind es nur 8 Cent.Erpet schrieb:Mit 12 und 13ct pro Minute gibt es interessante Mobilfunkraten nach A und D!
arowana schrieb:ich telefoniere über router und softphone. aber ausprobiert habe ich es mit der softphone mit router werde ich es noch machen.
telefonnummern habe ich angegeben.
mfg
arowana
cypher77 schrieb:
Ach, da ist der Haken bei lowratevoip ... :-(FunkyPorcini schrieb:da die Freedays ja nun nur noch 30 Tage betragen (!) -
Erfahrungsgemäß reichen auch 5 Euro (über Reseller möglich) um die vollen Freedays zu erhalten.FunkyPorcini schrieb:da die Freedays ja nun nur noch 30 Tage betragen (!) - wie viel muss ich denn mindestens aufladen? 10 Euro (+ Umsatzsteuer) wie bei den anderen Betamax- Anbietern? Oder weniger?
udosw schrieb:Erfahrungsgemäß reichen auch 5 Euro (über Reseller möglich) um die vollen Freedays zu erhalten.
Udo
Ja, mache ich mal bei Gelegenheit. Lohnte sich anfangs nicht, weil die Freedays-Anzahl immer mal wieder wechselte. In letzter Zeit hat sich nicht mehr viel geändert.FunkyPorcini schrieb:kann man die Anzahl der jew. Freedays der Betamax'xe nicht auch in den Sticky- Thread mit den Konfigurationsdaten aufnehmen?