neuer VOIP Anbieter Purtel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ach ja, - nochwas: Dürfen wir die Screenshots nutzen und in unseren FAQ veröffentlichen? Sind das Konfigurationen die bereits definitiv funktioniert haben?
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
thx fuer Euren Support! Nun laeuft Purtel bei mir, zumindest die Testansage auf 902 konnte ich hoeren :-(
Nun benoetige ich nur noch jemanden zum Testtelefonieren ;-)
Mein Nummer ist die 500107
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
PURtel.com schrieb:
ach ja, - nochwas: Dürfen wir die Screenshots nutzen und in unseren FAQ veröffentlichen? Sind das Konfigurationen die bereits definitiv funktioniert haben?
Nur mit Quellenangabe natürlich! :mrgreen: ;-)
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallole,
damke fuer den netten Test an Herrn Gutschmied von Purtel eben!
Ich bin begeistert, die Sprachqualitaet von Purtel war an meinem Grandstream-Adapter ganz ausgezeichnet; keine Echos, alles klar.
auch die Mailbox laeuft schon, habe eben meine persoenliche ansage darauf gesprochen.
Purtel ist nun der dritte im Bunde, den ich genau beobachten werde!
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Schönes Schlusswort, also mache ich hier zu. Was jetzt an Fragen usw. kommt, ist in neuen Threads besser aufgehoben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,075
Beiträge
2,018,490
Mitglieder
349,401
Neuestes Mitglied
Hoermi007