Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ach ja, - nochwas: Dürfen wir die Screenshots nutzen und in unseren FAQ veröffentlichen? Sind das Konfigurationen die bereits definitiv funktioniert haben?
Hallole,
thx fuer Euren Support! Nun laeuft Purtel bei mir, zumindest die Testansage auf 902 konnte ich hoeren :-(
Nun benoetige ich nur noch jemanden zum Testtelefonieren ;-)
Mein Nummer ist die 500107
ach ja, - nochwas: Dürfen wir die Screenshots nutzen und in unseren FAQ veröffentlichen? Sind das Konfigurationen die bereits definitiv funktioniert haben?
Hallole,
damke fuer den netten Test an Herrn Gutschmied von Purtel eben!
Ich bin begeistert, die Sprachqualitaet von Purtel war an meinem Grandstream-Adapter ganz ausgezeichnet; keine Echos, alles klar.
auch die Mailbox laeuft schon, habe eben meine persoenliche ansage darauf gesprochen.
Purtel ist nun der dritte im Bunde, den ich genau beobachten werde!