Neues Plugin ! Sot-Video

OK, komm ich mal zum Schluß....
Jetzt haben alle Files die selben Rechte in meinem Film-Verzeichniss, ABER dieser Film läßt sich immernochnicht einlesen...

Hast du auch bei den Ordnern die Rechte neu gesetzt oder nur bei den Filmdateien ?

Normalerweise brauchst du doch dann nur die Hauptordner wo ALLE Filme drin sind zu markieren und vererbst die Rechte für die Unterordner, oder ?

Bin da aber auch nicht der Fachmann und wie gesagt, ich kann's nicht testen, weil ich keinen NTFS Datenträger habe.

Gruß
angryjack
 
Hi Angryjack,

habe mal eine Frage wegen den Covers.
Habe gerade folgendes Problem.
Der Film liegt im Verzeichnis und wird auch angezeigt und abgespielt im Sot-Video.
Wenn ich jetzt aber das Cover downloaden will kommt zwar das Fenster aber er bringt kein Ergebnis.
Habe das dann mal geprüft und der Film ist genau gleich benannt wie auf Yahoo Film.
Woran kann das liegen.
Habe die V. 3.0 drauf.

Gruß

Micromac
 
Hi,

wie gut das es endlich mal jemandem auffällt. Ich hatte mir gedacht, wenn es eh niemand nutzt, dann brauchst du auch nix neues online zu stellen :confused:

Das Problem ist mir schon seit einigen Wochen bekannt. Yahoo hat kaum noch irgendwelche aktuellen Filmcover und Beschreibungen drin, ist buggy. Ich habe schon eine neue Version so gut wie fertig, die auf eine Source zugreift und jetzt für nahezu jeden Titel ein Cover mit Beschreibung liefert.

Die Coverauswahl ist dabei komplett überarbeitet worden und zeigt jetzt Thumbnails inkl. Beschreibung an. Desweiteren kann man mit Onscreen Tastatur die Filmtitel umbenennen.

Wie gesagt, neue Version folgt in Kürze wenn die letzten Tests zufriedenstellend laufen ;)

Gruß
angryjack
 
Hi,
super bin schon gespannt.
Wurde wirklich langsam etwas nervig.
Das seltsame ist, dass besagter Film in der Yahoodatenbank vorhanden ist.

Gruß

Micromac
 
Neue Version 4.0 verfügbar !

Hallo zusammen,

es ist soweit, V4 ist jetzt online :)

Aktuelle Änderungen:

- Neuer Provider für Cover und Beschreibungen
- Coversuche überarbeitet mit Vorschaufunktion von Cover und Beschreibung
- Onscreen Tastatur für Titeländerung

Die Coversuche findet nun auch Resultate bei "unscharfen" Suchbegriffen. So bekommt man beispielsweise auch Treffer, wenn statt "Rocky" der Film "Rocki" heißt. Das hat natürlich auch irgendwo Grenzen ;)

Der neue Provider liefert eine weitaus höhere Trefferquoute (nach meinen Tests rund 90%) und die Bildqualität ist meist viel besser.

Viel Spass
angryjack
 
Hi Jack,
soweit alles klar, nur ist mir aufgefallen dass er bei manchen Filmen nur die Beschreibung läd.
Das Bild wird zwar kurz angezeigt aber nachdem man einen anderen Eintrag angeschaut hat und wieder zurück geht ist das Bild weg.

Gruß

Micromac

PS: Das Bild liegt auch nicht im Verzeichnis.
 
2012 - Wird nur text übernommen (wird über m3u abgespielt)
Stargate Continuum - Wird nicht aktualisiert, wird aber auch nicht mehr abgespielt (WMV).


Gruß

Micromac
 
WMV sollte jetzt gehen, hatte ich in der Zuordnung vergessen.

2012 macht bei mir keinen Fehler. Bild und Beschreibung werden geladen.

Habe das Zip aktualisiert, bitte teste noch mal...

Gruß
angryjack
 
OK WMV geht wieder.

2012 ist immer noch das selbe.
Struktur schaut so aus.

Dateien:
\Festplatte\Filme\2012\
2012a.avi
2012b.avi

\Festplatte\Filme\
2012.m3u

Inhalt:
#EXTM3U
#EXTINF:-1,2012.a.avi
\Festplatte\Filme\2012\2012.a.avi
#EXTINF:-1,2012.b.avi
\Festplatte\Filme\2012\2012.b.avi

Wiedergabe OK

Habe die Textdatei nochmal gelöscht und Playlist neu erstellen lassen immer das selbe.
Cover wird angezeigt nach wechsel nicht mehr.

Gruß

Micromac
 
...und nochmal 'n Nachschlag ;)

Diese blöde Playlistenerstellung auf dem WinCE raubt mir noch die Nerven...

Bitte sichere dir erst mal deine alten Playlisten, lösche die dann aus dem Filmordner und erstelle sie dann neu mit Sotvideo.

Habe da eine Änderung eingebaut. Zip ist nochmal aktualisiert worden.

Gruß
angryjack
 
Hallo angryjack,

Habe mich erst jetzt mit der Ver. 4.0 intensiv beschäftigt.

Was soll ich sagen Megaklasse. :groesste:
 
PlayList-Einträge werde in "... Poster" umbenannt

Hi

ich habe zwar schon lange die Version 4.0 und nutze diese auch seit dem release, habe aber jetzt erst so richtig mal Zeit gefunden folgendes Problem zu erörtern:

Bei der Ergebnisliste der Cover-Suche haben fast alle Einträge hinter dem Filmtitel das Wort "Poster" stehen.
Wenn ich nun mir ein Cover auswähle, wird der Filmtitel mit dem Titel des Coverdownloads ersetzt.
Beispiel: Ich suche nach "Die Geierwalli". Ergebnis im Coverdownload "Die Geierwalli Poster". Ich habe nun in meiner Playlist "Die Geierwalli Poster" stehen.
Wenn ich mit "grün" umbennenen möchte, geht das, nur bei "Enter" springt er wieder in die Coversuche, und das Spiel geht von vorn los.

Ok, die ganze Zeit konnte ich damit leben, aber es nervt mittlerweile, weil ich bei einer neuen Playlist-Generierung nun 2 Einträge zu einem Film bekomme:
"Die Geierwalli" und "Die Geierwalli Poster".
Beide m3u's funktioniern.
aber nur bei der mit "Poster" habe ich auch ein Cover mit Beschreibung

Was mache ich falsch?:confused:

Gruß
 
Du machst nichts falsch, der Anbieter der Cover hat was geändert (wie so oft bei den Plugins :()

So wie's aussieht ist es nicht ganz so einfach und ich muß mir das in Ruhe angucken. Problem ist die Zeit, denn im Moment sieht's eher ein wenig bescheiden aus...

Gruß
angryjack
 
dann bleibe ich mal erwartungsvoll auf lauerstellung ;-)
 
Sauber!! Werd ich morgen mal checken

Danke!
 
Hi.

hat doch etwas länger gedauert ;-)

Funzt 1A!!!

Danke und Gruß
 
Danke für dein Feedback. Es wird wohl Zeit für ein Update der Bastelstunde. Mal sehen wann ich Zeit finde......
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.