Neues Plugin: StreamTube [Version 3.2]

naja ich will hier ja jetzt auch nicht das forum vollspamen (=

o.k thx wenn ich den hostname änder wird das wohl dann funktionieren ???

naja ich werd es mal versuchen
 
...denn warten muss man nur auf was, das man unbedingt haben will,...

Und wieso bist du es dann der hier im thread so rum jammert?

Stell dir vor, angryjack möchte seine PlugIn´s mit uns teil

Reindl8 schrieb:
...wenn er es nicht mit anderen teilen möchte,...

Macht er doch..... ich nutze das PlugIn , es läuft und ich freu mich.;)
Er teilt es aber nicht mit dir...
Nein, Spass, will hier kein Streit anfangen aber wenn du mal so den ersten Post gelesen hättest, wüsstest du das es zum Schutz seiner Arbeit ist.
Er will vermeiden das andere davon profitieren/ sich bereichern und ich kann es voll und ganz nach vollziehen.

Desweiteren find ich es sehr interessant das einer der nich anmal ein Monat hier im Board reg. ist, sowie du ^^, hier gleich bei einer seiner ersten Post hier so ein Alarm macht.

Reindl8 schrieb:
...Soll ich jetzt irgendwelche Postings schreiben, die eh keinen Sinn haben...

Bis jetzt habe ich noch keine anderen Posts von dir gelesen?!?
Spamen ist glaub ich nicht die Art von Forenbeteiligung, die angryjack gemeint hat.

Also so... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Versucht euch zu integrieren und am Rande erwähnt sind 20 Post nicht die Welt.
 
naja man weis nicht was man schreiben soll

aber ich bin froh das es dieses plugin gibt

freu mich schon

noch 4 mal posten dann ist weihnachten ^^
 
wie funktioniert streamtube eigendlich downloadet das erst das Video und wandelt es dann in mp4 um ?!?
 
nein, das programm sucht nach den streams die statt in .flv, in .mp4 vorliegen.
sind meistens die höher qualitativen streams, und die werden dann an den tcpmp weitergeben der sie dan abspielt
 
aso auf die idee muss man erstmal kommen, dachte youtube legt eigendlich nur flash videos vor
 
Deshalb heißt es ja auch " StreamTube " und nicht " youtube " (smile)
 
super

steamtube is nicht schlecht, nur das man mit der tastatur keinen text in die suche eingeben kann.... nerft etwas ....
 
Nicht gleich wieder meckern, sei Froh das Du keine .... brauchst. Mich nervt das immer mit der ....

.... = Das Ding was die vielen Knöppe hat ( Grins )
 
Zuletzt bearbeitet:
[OT]Besser so ? (Grins)

Ich kann es halt nicht lassen ( Hatte eh im Deutschen eine 4 und das Plugin bei Firefox hat auch nicht gemeckert )[/OT]
 
@all: Bitte zurück zum Thema. Danke!
 
ich habe den Sot Client auf meinen Homeserver abgelegt. 2 Boxen greifen darauf zu und eine Box auf einen anderen Sot Client - ich nenne die einfach mal meine Test Box. Nun meine Frage, kann ich die beiden Boxen mit Streamtube austatten oder geht es nur mit einer einzigen z.B. meiner Test Box? Was ist die MAC Adresse, sowas wie eine elektronische Serienummer von der Box?

Hab noch ein Anliegen, aber das poste ich lieber seperat, wegen den 20 Posts! Ne, Scherz - passt hier nicht rein

Gruß
Risa
 
Was die MAC-Adresse ist, kannst du im Wikipedia nachlesen.
Über dieses Adresse wird verifiziert ob du die Erlaubnis besitzt, das du das StreamTube-Plugin nutzen darfst.
So macht es schon einen Unterschied ob du deine Box per Kabel (LAN) oder Wireless (WLAN) betreibst, den alleine dadurch unterscheiden sich schon die MAC-Adressen.
Da das StreamTube ja auf der Box läuft, benötigst du auch die MAC-Adresse der entsprechenden Netzwerkverbindung. Wolltest du jetzt von 2 Boxen aus den StreamTube nutzen wollen, so müsstest du dir eine Art Server bauen, der die empfangenen Inhalte an die Boxen weiterleitet.
 
wie habt ihr denn das Unterverzeichnis erstellt ohne die Karte auszubauen?

Mein Filezilla meldet nur
"13:28:06 Status: Erstelle Verzeichnis '/Hard Disk/test'...
13:28:06 Befehl: MKD test
13:28:06 Antwort: 500 'MKD test': command not understood
13:28:06 Befehl: MKD /Hard Disk/test
13:28:06 Antwort: 500 'MKD /Hard Disk/test': command not understood"

Ich dachter erst, ich pack die Dateien einfach auf die Platte aber der legt die temp dateien ja in das Arbeitsverzeichnis - mein Filezilla meldet ja wie gesagt nur Fehler wenn ich das Verzeichnis erstellen will - der einzige andere Plan den ich noch hatte war einen mkdir befehl in die startup.bat zu legen - leider auch ohne erfolg ...

ansonsten wirklich gute Arbeit - also von der Funktionalität her - GUI, Usuability müssen noch stark weiter entwickelt werden, aber dass es die Funktion schon gibt ist natürlich klasse ;)

P.S: Atm hab ich noch keinen Stream auf der Box gesehen - ich kämpfe noch xD

Der TCMP wird inzwischen gefunden, aber sowohl der als auch Winamp und WinMP lokal (nach Downloader der m3u Dateien) stürtzen nur ab mit nem 404er ...

Thema Zahlen bei der Suche - vielleicht kann man die einfach an a-z anhängen, also a-z 0-9
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze den TotalCommander und damit kann man problemlos Verzeichnisse per FTP anlegen.

Falls es per FTP nicht geht, kannst du ja alternativ per VNC drauf, beendest den SOT, startest den Windows Explorer und legst darüber ein Verzeichnis an.

Karte ausbauen ist ja wohl die allerletzte Alternative.

P.S.: Die Playlisten sind deshalb nur temporär, weil Youtube bei jedem Aufruf des Films einen neuen Key vergibt. Die Playlisten kann man also nicht mal später angucken, weil sie dann bereits ungültig sind. Darauf habe ich leider keinen Einfluss.

Gruß
angryjack
 
mmh ok dann ist mein Test, ob ich die Streams auf meinem Rechner gucken kann also Sinnlos ... aber bei der Box passiert auch nix - tcmp liefert nur einen 404er ...
 
aso - scha(n)de ... worst case ... wenn's mein Fehler wäre, wär's mir lieber :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.