Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI!

Da scheinen die Links in der Setup nicht mehr zu stimmen.

Du bestätigst doch vorher, was er installiert. Glaub das ist Net Framework und diese Office Tools......

Gib das halt manuell auf der MS Seite unter Suche ein, währe dein Betriebssystem und es funzt.
Hast du die schon installiert kannst du auch direkt auf die FBDB.msi klicken.
 

Die beiden Links funktionieren bei mir leider auch nicht, in keinem Browser, keine Ahnung warum. Hab mal manuell bei Microsoft gesucht und bin auf folgende seite gekommen, da kann man beide Versionen runterladen und nun gehts bei mir auch, danke ;)

http://www.microsoft.com/downloads/...663-a069-228504f0fc0a&displaylang=de#filelist
 
@kruemel

Hier nochmal was zum Thema Standby / Hibernate und wake up des Anrufmonitors:

18.11.2010 00:48:09 - AnrMonQuit: Anrufmonitor beendet
18.11.2010 00:48:09 - Anrufmonitor für StandBy beendet
18.11.2010 00:50:24 - TCP Verbindung nicht aufgebaut: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar 192.168.2.2:1012
18.11.2010 00:50:24 - AnrMonStart: AnrMonAnAus: Es ist ein TCP/IP Fehler aufgetreten.
18.11.2010 00:50:24 - Anrufmonitor nach StandBy neugestartet

Was hast das wohl mit dem TCP/IP Fehler auf sich?

Als Anrufmonitor geht trotz dem angeblichen Neustart nicht!

Gruß
Stromberg
 
Anscheinend ist die Netzverbindung nach dem Standby noch nicht aufgebaut. (Das Addin ist zu schnell) Das könnte erklären, warum das nicht funktioniert. Der Neustart des Anrufmonitors müsste verzögert werden. Welches Dauer ist sinnvoll?
 
Hallo!

Was hälst du von ca. einer Minute?

Tja und wie gesagt, das Anrufmonitor Icon ist sehr häufig verschwunden. Evtl. mal den Platz mit Anzeigen tauschen?
Oder liegt das doch an was anderem?
 
Welches Dauer ist sinnvoll?

Ne dumme Frage: Kann Dein Plugin nach dem Start aus dem Standby nicht im Fehlerfall irgendwie nach der Netzwerkkarte suchen? Vielleicht das erste Mal nach 10 Sekunden, wenn die Netzverbindung nicht vorhanden ist, nach 20 Sekunden, und wenn immer noch nicht das letzte Mal nach 30 Sekunden? So hat man eine Minute lang abgefragt.

Oder "friert" Outlook während des Abfragezeitraumes ein?

Gruß

MarcoMarco
 
@marcomarco :confused:

Ja, ja das kannst du so oder so machen, aber das Problem, wenn der Port
nicht erreichbar ist, zum Beispiel noch Deaktiviert, dafür habe ich in meinem Tool
FBAM_CM einen Error Timer mit drin der ca. alle 5 Sekunden Tickt damit hoffentlich
die Verbindung nicht abreist, im Fehlerfall steht dann die Fehlernummer
im Dialog bei mir, so läuft der FBAM_CM seid Juni 2008 im Tray bei mir schon ohne Probleme,
und mehr brauch ich auch nicht.

:-Ö

Gruß Erwin ;)
 
Phoner lite integration

Also erstmal DANKE für das nette AddIn.

Folgende Frage:
Ich hab auf meinen Win7-64bit - PhonerLite installiert. Es läuft mittlerweile (nach einigen Probs) perfect mit meinem gefrizzten Speedport. Es ist also Eingerichtet und Aktiv.

Ich habe in der neusten Version deiner SW einen Tab in den Settings für Phoner (Phoner Lite?) gefunden. Ist das "nur" ein Platzhalter - oder ist die Integration schon abgeschlossen? Wenn ich den grossen Button "Teste die Verfügbarkeit von Phoner" drücke passiert nix (PhonerLite läuft) - es steht lediglich daneben - "Phoner kann nicht verwendet werden".

Da ich über mein Softphone am PC raus wählen will - währe das exact was ich bräuchte^^.

Muss ich noch irgendwo - irgendwas in den Settings anpassen damit PhonerLite verwendet werden kann?

Danke für die Hilfe

Avanatus
 
Ich verwende das Addin mit Phoner (nicht Lite). Der Entwickler von Phoner hat PhonerLite vielleicht noch nicht aktualisiert. Ich hab den Entwickler grad angefragt. Mal sehen was rauskommt.

Edit: Antwort vom Entwickler: PhonerLite ist noch nicht umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phoner und PhonerLite sind zwei getrennte Programme. Die oben genannte Art der Ansteuerung ist derzeit nur in Phoner integriert. Prinzipiell lässt sich das auch in PhonerLite einbauen, aber bisher gab es dazu kein Interesse (keine Anfrage bei mir).
 
Hallo 2010 er:)

Könnt ihr mal Testen. Am Standby hab ich was gebaut. Scheint auch zu funktionieren. (steht nur nicht in der Readme).

Schriftgrößeanpassung Anrufmonitor verfeinert.
Der Bug in der Stoppuhr bei unterdrückter Nummer ist noch enthalten.
In der Sache mit der Stoppuhr (Falsche Angaben) hab ich noch keine Idee. Das muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Ist nicht so einfach.

Ihr seht schon die Stoppuhr ist noch nicht perfekt.

lg Gert
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Kruemel!

So wie es aussieht hast du das Standby Problem in den Griff bekommen!:groesste:

Hab jetzt noch nicht sooooo ausgiebig getestet aber nach 3 Mal Standby lief alles super!

Danke nochmal das du dich da immer so reinhängst!
 
HI!

Ja das ist cool mit den Pings:

21.11.2010 12:49:49 - Fritz!Box Telefondingsbums Version: 3.1.4 - für Office 2010
21.11.2010 12:49:50 - AnrMonStart: Anrufmonitor gestartet
21.11.2010 12:49:52 - FBLogin: c427b1312f7316c5
21.11.2010 12:49:56 - FBLogout: &sid=c427b1312f7316c5
21.11.2010 12:49:56 - Aus der 'Anrufliste.csv' wurden 0 Journaleintäge importiert.
21.11.2010 12:51:52 - AnrMonQuit: Anrufmonitor beendet
21.11.2010 12:51:52 - Anrufmonitor für StandBy beendet
21.11.2010 12:52:28 - Standby 1. Ping nicht erfolgreich
21.11.2010 12:52:29 - Standby Timer 2 nicht Ping erfolgreich
21.11.2010 12:52:30 - Standby Timer 3 nicht Ping erfolgreich
21.11.2010 12:52:31 - Standby Timer 4 nicht Ping erfolgreich
21.11.2010 12:52:32 - Standby Timer 5 Ping erfolgreich
21.11.2010 12:52:33 - AnrMonStart: Anrufmonitor gestartet
21.11.2010 12:52:33 - Anrufmonitor nach StandBy neugestartet

Sowohl Hibernate als auch Standby gehen perfekt!

Alle anderen Funktionen laufen auch weiterhin einwandfrei.
Einziger Schönheitsfehler im moment ist der Anrufmonitor Button, wie ich schonmal beschrieben hatte. Dieser verschwindet komischerweise ab und an, auch nach Standby / Hibernate zum Beispiel.
Ein Klick in die untere rechte Ecke, Einstellungsfenster kommt, ein Klick auf OK und das Icon ist wieder da...........
Aber da ich FBDB nun nicht mehr neustarten muß ist das wirklich nur noch ein Schönheitsfehler.
Nochmal vielen Dank!
 
hat sich gegenüber der Vorabversion noch was geändert?
 
Danke - dachte ich könnte mir das Neuaufspielen sparen da ich heute erst die Vorabversion eingespielt habe.
 
Hallo alle, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Natürlich währe es schön wenn PhonerLite diese Funktionalität auch unterstützen würde - zumal in dem Outlook AddIn sowohl Phoner als auch PhonerLite genannt wird.

Ich würde daher, damit solche Noobs wie ich nicht verwirrt werden, den Verweis auf PhonerLite erstmal aus dem Phoner Tab entfernen :) .

Ich habe mir nun Phoner installiert - dieses wird nun von dem AddIn erkannt. Wenn ich aber wähle wird nach einem Phoner-Passwort gefragt. Ich habe dort das gleiche wie für mein Sip Gerät auf der Fritzbox eingetragen - es geht aber nicht. Kommt die Meldung "falsches Passwort für Phoner".
Das sieht für mich aus, als müsste in Phoner ein Passwort für Phoner gesetzt werden. Wo kann ich denn das Phoner Passwort setzen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Avanatus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.