Outlook Wählhilfe (Makro) ohne Box zu modifizieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar ...

erkennen tut er das scheinbar nur es geht kein fenster auf ;)


Code:
25.01.2011 20:34:00 - AnrMonStart: Anrufmonitor gestartet
25.01.2011 20:34:31 - AnrMonAktion: 25.01.11 20:34:44;RING;0;nummeranrufer;meinenummer;ISDN;
 
@Krümel - ich habe wieder in der Telefonliste bei Typ bei 3 Dect-Geräten Fragezeichen drin.
 
Natürlich hab ich die falsche Datei hochgeladen.

@BlackScript: Hast du das addin mal neu installiert? Vielleicht ist bei der Installation was schiefglaufen?

Edith: Datei entfernt, da sie keiner runtergeladen hat und die finale 3.1.6 bald auf sf hochgeladen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
:groesste:DANKE
 
Hallo allerseits,
kenn Ihr 'ne Möglichkeit, dass ich statt übers Telefon gleich mit dem PC-Headset verbinde?
Vg Weixel
 
Super! Installation hat funktioniert. Wie kann ich jetzt einstellen, dass über Phoner gewählt wird? Ich bekomme nur die DECT-Geräte angezeigt.....
 
Natürlich hab ich die falsche Datei hochgeladen.

@BlackScript: Hast du das addin mal neu installiert? Vielleicht ist bei der Installation was schiefglaufen?

Ja hab ich alles ....

Und wie gesagt wenn ich im Debugmode bin dann kann ich zuschaun wie er in dem geöffneten Fenster mitloggt wenn ich mich von meinem Handy aus anrufe aber es geht kein Popup auf ....
 
  1. Konfiguriere in der Fritz!Box ein LAN/WLAN-Telefon mit deinen gewünschten Daten (Telefonnummer, Telefonname). Dabei wird sich die Fritz!Box mit dem Softphone verbinden wollen.
  2. Konfiguriere im Phoner auf das gerade erstellte LAN/WLAN-Telefon (SIP-Telefon).
    Anhang anzeigen 55379
  3. lies die im Addin neu ein, so bald sich Phoner und die Fritz!Box verstehen.
  4. Im Addin gibt es in den Einstellungen einen Reiter "Phoner". Da wählst du "Softphone Phoner" verwenden aus und gibt ein Passwort ein. Dieses Passwort musst du im Program Phoner unter "Optionen" / "Web" eingeben.
    Anhang anzeigen 55378
  5. Im Reiter Phoner kannst du dann zum Schluss den Namen des In der Fritz!Box erstellten Telefons auswählen, oder "Phoner" lassen.

Danach kannst du das Addin mit Phoner verwenden.

@BlackScript:
Ok. Wie hast du denn das Addin konfiguriert? Werden alle Telefone überwacht (Reiter Anrufmonitor)? Was passiert wenn du in den Einstellungen (Reiter Anrufmonitor) auf "Anrufmonitor anteigen" klickst?
 
Zuletzt bearbeitet:
[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. So wenig Beitrag bei so viel Zitat muss wirklich nicht sein! :mad: Siehe Forumregeln.]
anrufmonitor anzeigen.PNGanrufmonitor.png

Die sichtbaren Nummern hab ich ausgegraut werden aber korrekt in der liste aufgeführt
 
hi,

es ging mir nicht darum das ich die Nummer vor dir verbergen wollte sondern ich wollte diese nicht in einem Forum für Gott und die Welt frei einsehbar machen :)

Ich habe dich grade Mal per icq geaddet wenn du mich noch annimmt schick ich dir das dort ;) ist vielleicht der austausch auch einfacher ...
 
Besten Dank, Kruemelino, für deine großartige Arbeit und Hilfsbereitschaft!
Dein Addin funzt bei mir mit outlook 2010 unter win7-x64 im allgemeinen ganz hervorragend.

Kontakt aufrufen (bei Connect)
Ich fände so ein Feature super, aber nur dann, wenn man es als Option zum Ein-/Ausschalten hätte.

Schönheitsfehler:
- Wenn bei mir in den Einstellungen "Anruffenster automatisch schließen" de-aktiviert ist, wird bei eingehendem Anruf der existierende Kontaktname aus Outlook nicht angezeigt, bis ich mit der Maus auf das Anruffenster gehe. ICh brauche nicht drauf zu klicken, nur einfach drüber schweben und dann wird der Name gleich eingeblendet.

- Schaltfläche Anrufmonitor oben in der Outlook-Leiste "Start" steht bei mir nach dem Start von Outlook nicht automatisch auf aktiv/grün, obwohl in den Optionen "Verwenden" und "mit Outlook starten" aktiviert ist. Trotzdem werden eingehende Anrufe angezeigt. Man ist aber schon etwas verunsichert. Man kann es manuell aktiv/grün setzen durch Klick darauf oder durch Öffnen und Schließen der Einstellungen.

@Blackscript:
Vielleicht hat es bei dir auch was damit zu tun, dass diese Schlatflläche in Outlook nicht auf grün/aktiv steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nickoski es war ein Bug der mit der vorwahl zusammen hing bzw mit dem erkennen der Vorwahl wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber ich habe den Fehler zusammen mit Kruemelino lösen können und in der neuen Version wird der nicht mehr vorkommen ;)

Danke nochmal weiter so :eek:)
 
...Aber leider lässt sich das zip-File nach dem Download weder öffnen noch entpacken.
Ja, da stimmt was nicht, man kann die ver 3.1.6 nur sehr schwer downloaden, das file kommt irgendwie immer zu klein auf die HD. Nach mehrmaligem Versuch aber dann doch die richtige Größe erwischt.
 
Version 3.1.6 Zip defekt

Hallo,
bekomme beim entpacken der Update-zip jedes Mal eine Fehlermeldung:
CRC-Fehler bei Datei: ........FDDB 3.1.6\2003\FDB.msi Volumen: FDBD 3.1.6.zip

Wenn ich in das angelegte Verzeichnis "........FDDB 3.1.6\ "rein schaue, gibt es dort nur ein Unterverzeichnis "2003".

Selbst habe ich Office 2007.

Was tun?

Vielen Dank schon einmal.
 
bekomme beim entpacken der Update-zip jedes Mal eine Fehlermeldung:
Sourceforge hat offensichtlich Probleme zur Zeit. Man bekommt auch nur einen Mirror angezeigt, wenn man den Mirror manuell auswählen will. Die sind kürzlich einem Hacker-Angriff zum Opfer gefallen:

http://sourceforge.net/blog/sourceforge-net-attack/

Ich habe von dort eine Mail bekommen in der ich aufgefordert wurde, deswegen mein Passwort zurückzusetzen.

Christoph Sternberg */\
 
Zahlmeit,

Besten Dank, Kruemelino, für deine großartige Arbeit und Hilfsbereitschaft!
Dein Addin funzt bei mir mit outlook 2010 unter win7-x64 im allgemeinen ganz hervorragend.
Bitte!
Kontakt aufrufen (bei Connect)
Ich fände so ein Feature super, aber nur dann, wenn man es als Option zum Ein-/Ausschalten hätte.
Ja die Idee liegt erstmal auf Eis. Es gibt andere Ideen, die vielleicht wichtiger sind.
Schönheitsfehler:
- Wenn bei mir in den Einstellungen "Anruffenster automatisch schließen" de-aktiviert ist, wird bei eingehendem Anruf der existierende Kontaktname aus Outlook nicht angezeigt,[...]
Naja ich vermute eher, das die Anruffenster übereinanderliegen, so dass das neue Fenster hinter dem alten ist, und bei einem Mouseover in den Vordergrund geschoben wird. Es lässt sich sicher etwas optimieren.
- Schaltfläche Anrufmonitor oben in der Outlook-Leiste "Start" steht bei mir nach dem Start von Outlook nicht automatisch auf aktiv/grün, obwohl in den Optionen "Verwenden" und "mit Outlook starten" aktiviert ist.[...]
Anscheinend versucht das Addin sich zu schnell mit der Fritz!Box zuverbinden. Startetst du Outlook mit dem Autostart? Ich hab ein ähnliches Problem mit Phoner. Ist nur eine Idee.

Btw: sourceforge funktioniert wieder und ich arbeite schon and der 3.1.7
Grüße Krümel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,658
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.