- Mitglied seit
- 8 Sep 2011
- Beiträge
- 68
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
hallo zusammen,
habe eine Frage und vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit bei der Telekom von meine außerordentlich Kündigungsrecht Gebrauch zu machen und habe es auch gemacht, denn die Telekom hat mir meine Jahrelange Country Select ohne Grund gekündigt.
Da mein Bruder seit kurzen zu 1&1 gewechselt ist und er in eine Freund Wirbt Freund sich etwas verdienen wollte habe ich mich für 1&1 entschieden, aber auch weil 1&1 die FB7320 schenkte (Bester WLAN aller Zeiten ).
Habe vor ca. 10 Tagen dort angerufen und mich informiert was für eine Geschwindigkeit bei uns im Ort gibt (hatte bei der Telekom eine 6000er und mein Bruder bei 1&1 eine 3000er).
Bei den Verfügbarkeitscheck im Internet ergibt sich sogar eine 16000er Leitung, deswegen habe ich direkt bei den Support angerufen und mich informiert.
Die Dame von der 1&1 Hotline sagte zu mir am Telefon, dass Sie meine Leitung getestet hat und bei Neuabschluss würde ich sehr wahrscheinlich im selben Port bleiben, also ein 6000er, aber mindestens würde ich eine 3000er bekommen.
Dies habe Sie mir auch per E-Mail als Angebot gesendet, direkt nach meinen Anruf.
Sofort habe ich alles ausgefüllt (sogar die Kündigung an der Telekom die mir freundlicherweise 1&1 geschickt hat) .
Vorgestern wird meine Leitung aktiviert (recht flott nur 7 Tagen Wartezeit) und da merke ich es ist nur eine 2000er.
Selbst bei der Fritzbox bei DSL-Informationen sagt mir es ist eine Leitung von 2300ca.
Rufe den Support von 1&1 und die geben die Schuld der Telekom, sie hätten keinen anderen Port frei.
Nach über 2 std. Telefonieren wurde ein Ticket erröffnet und dies ist die Antwort:
Ich habe ein Vertrag mit der MLB.TV und dort brauche ich eine Downloadrate von mindestens 330 kBit/s und in ein paar Tagen ist World Series.
Ich finde das verhalten seitens 1&1 einfach widerlich
Danke für das Verständnis
habe eine Frage und vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich hatte letzte Woche die Möglichkeit bei der Telekom von meine außerordentlich Kündigungsrecht Gebrauch zu machen und habe es auch gemacht, denn die Telekom hat mir meine Jahrelange Country Select ohne Grund gekündigt.
Da mein Bruder seit kurzen zu 1&1 gewechselt ist und er in eine Freund Wirbt Freund sich etwas verdienen wollte habe ich mich für 1&1 entschieden, aber auch weil 1&1 die FB7320 schenkte (Bester WLAN aller Zeiten ).
Habe vor ca. 10 Tagen dort angerufen und mich informiert was für eine Geschwindigkeit bei uns im Ort gibt (hatte bei der Telekom eine 6000er und mein Bruder bei 1&1 eine 3000er).
Bei den Verfügbarkeitscheck im Internet ergibt sich sogar eine 16000er Leitung, deswegen habe ich direkt bei den Support angerufen und mich informiert.
Die Dame von der 1&1 Hotline sagte zu mir am Telefon, dass Sie meine Leitung getestet hat und bei Neuabschluss würde ich sehr wahrscheinlich im selben Port bleiben, also ein 6000er, aber mindestens würde ich eine 3000er bekommen.
Dies habe Sie mir auch per E-Mail als Angebot gesendet, direkt nach meinen Anruf.
Sofort habe ich alles ausgefüllt (sogar die Kündigung an der Telekom die mir freundlicherweise 1&1 geschickt hat) .
Vorgestern wird meine Leitung aktiviert (recht flott nur 7 Tagen Wartezeit) und da merke ich es ist nur eine 2000er.
Selbst bei der Fritzbox bei DSL-Informationen sagt mir es ist eine Leitung von 2300ca.
Rufe den Support von 1&1 und die geben die Schuld der Telekom, sie hätten keinen anderen Port frei.
Nach über 2 std. Telefonieren wurde ein Ticket erröffnet und dies ist die Antwort:
Was kann ich machen?Sehr geehrter Herr habanero,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Laut Messung der T-Com an Ihrem 1&1 DSL-Netzanschluss
ist eine maximale Bandbreite von bis zu 2000 kbit/s möglich.
Sobald bei Ihnen eine höhere Bandbreite verfügbar ist,
werden wir Sie informieren.
Bitte akzeptieren Sie unseren Standpunkt.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXX XXXXXX
Technischer Support
1&1 Internet AG
Ich habe ein Vertrag mit der MLB.TV und dort brauche ich eine Downloadrate von mindestens 330 kBit/s und in ein paar Tagen ist World Series.
Ich finde das verhalten seitens 1&1 einfach widerlich
Danke für das Verständnis