[Gelöst] Problem dect repeater 100 mit han-fun Geräten

zorro0369

Mitglied
Punkte für Reaktionen
97
Nach über 2 Jahren jetzt das erste mal wieder Probleme gehabt (selber Schuld allerdings). Kam gestern nach einer 800km Fahrt nach Hause, fahre update für die Box und hab vergessen zu kontrollieren ob der dect100 korrekt angemeldet ist (war er nicht). Ende vom Lied, alle meine Telekom han-fun Geräte konnten sich nicht mehr anmelden. den Repeater wieder neu angemeldet, dadurch gingen die LEDs wieder von alleine rein, 50% der Taster ebenfalls, Rauchmelder und die restl. 50% der Taster musste ich manuell wieder neu einloggen.
Dies soll ein Tipp sein, immer den dect100 zu kontrollieren vor! einem update (wie gesagt mache ich eigentlich immer, aber gestern spät abends vergessen und heute morgen hatte ich den Salat)

stsoft

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
58
Dir restlichen HAN-Fun Geräte wären sicherlich auch ohne Neueanmeldung wieder aktiv geworden. das duert eben nur bis sie voon selbst wieder die Basis kontaktieren.

zorro0369

Mitglied
Punkte für Reaktionen
97
das mag sein... hab über eine Stunde gewartet und danach die übrigen Geräte, die noch nicht da waren, manuell angemeldet. Wie gesagt es war ja meine eigene Schuld, da ich es ja eigentlich besser weiss, wollte es nur anderen bewusst machen, die eine ähnliche Konstellation wie ich besitzen.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via