[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
@frank_m24
Server in USA ...
Wie hoch müsste dann der Ping sein ?
20 ms 30 ms so wie bei uns !
Portreset !
Satte Bildrate
Schärferes Bild
Ton satt
Reaktionszeit mehr als genug. Soviel das man als Cheater beschimpft wurde.
Einmal dachte ich die Gegner sehen mich garnicht weil sie überhaupt keine Chance hatten zu reagieren.
Auch wenn einer denkt seine Leitung läuft gut es geht noch besser mit einer Ader. Der Portreset ist das dann nochmal eine ganze Liga anders. Ein bislang unerreichtes Spieleerlebnis. Ehrlich ich wusste nicht das eine Konsole so perfekt laufen kann.
Das erklärt auch wenn einer sagt heute ging garnichts und am nächsten Abend lief es mega. Spieleserver sind das nicht. Da müsste es deutlich zu paketverlusten kommen. Tut es aber nicht. Auch der Ping ist gut.
Es gibt einen Moment wo alles zusammen bricht. Paketverlust plötzlich bis zu 40 %
Ping Abbruch. Neeein nicht spieleserver denn dann meldet sich der Router ab startet neu und jetzt läuft alles wieder perfekt für paar Std. Dieser Effekt passiert vielleicht 1x Monat ! Der Router meldet sich nicht ab weil ein Spieleserver ein Problem hat? Mein Router kann keine Überlastung am spieleserver beheben mit einem neuestart !
Leute das ist ein ernstes Thema.
Es geht um viel Geld das wir ausgeben.
Wenn du von Experten der Telekom als Lösungsvorschlag zieh um bekommst dann ist doch alles klar oder !
Ich kennen kein Forum wo es gelöst wurde.
Es hat was mit VDSL zutun das ist sicher !
Wir fragen uns nicht wer Schuld hat wir wissen wer die Schuld dafür trägt.
Es geht jetzt darum raus zu finden was das ist. Pingplotter Traceroute ist Zeitverschwendung.
Ich denke das wird so auch nicht geklärt jemand müsste Beziehung zu Telekom Experten haben um mal da klartext zu reden.
Es betrifft eigentlich jeden Gamer egal ob Storymodus oder Multiplayer mit Hoher Reaktionszeit. Ihr unterhaltet euch auch nicht mit einem MarioKart Clan. Mann braucht Jahrelange Erfahrung und viel Übung um dann auf ms reagieren zu können. Da achtet man halt auf jeden ruckler aber deswegen machen wir hier keinen aufstand!