[Frage] Rufnummer ausgehend immer gleich 7270 obwohl anders zugeordnet

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

habe hier eine FB 7270 mit 1&1 VOIP (kein Festnetz).

Betrieben werden zwei analoge Telefon an FON1 und FON2 sowie ein integ.Fax . sowie 5 interene ABs

Ich habe ca.10 MSN von 1& 1 konfiguriert.

Ankommend ist alles bestens wird auch alles richtig zugeordnet

Nur die Rufnummer ausgehend ist "immer" gleich, obwohl ich hier in der FB anderes eingestellt habe.

Firmware-Version 74.05.05, BS: ist WIN7 Prof. Home

Die angezeigten Einträge in der FB unter "Telefoniegeräte" / Rufnummer ausgehend werden jedenfalls nicht berücksichtigt. Bin mir nicht sicher ob es mit der neuen Firmware zu tun hat, wurde erst jetzt von Kunden darauf aufmerksam gemacht dass ich mit einer anderen Rufnummer anrufe.

Danke für jede Hilfe
Peter
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,154
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
48
PoR mal durchführen
 

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,894
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
38
Wahlregen eingerichtet? Die überschreiben die Ausgehende Auswahl vom Endgerät
 

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wahlregen eingerichtet? Die überschreiben die Ausgehende Auswahl vom Endgerät
Danke das war es, durch das Update auf die nei Fimrware wurde wohl was vomm LCR (schon ewig nicht mehr drauf) übernommen, zurückgesetz und jetzt geht es wieder.
Herzlichen DANK auch informerex, PoR hatte ich gemacht jedoch bracht das nix. Ihr seid SUPER!!! Anfrage gelöst!!!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,374
Beiträge
2,033,376
Mitglieder
351,966
Neuestes Mitglied
Pisapiau