[Frage] Rufnummer ausgehend immer gleich 7270 obwohl anders zugeordnet

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen

habe hier eine FB 7270 mit 1&1 VOIP (kein Festnetz).

Betrieben werden zwei analoge Telefon an FON1 und FON2 sowie ein integ.Fax . sowie 5 interene ABs

Ich habe ca.10 MSN von 1& 1 konfiguriert.

Ankommend ist alles bestens wird auch alles richtig zugeordnet

Nur die Rufnummer ausgehend ist "immer" gleich, obwohl ich hier in der FB anderes eingestellt habe.

Firmware-Version 74.05.05, BS: ist WIN7 Prof. Home

Die angezeigten Einträge in der FB unter "Telefoniegeräte" / Rufnummer ausgehend werden jedenfalls nicht berücksichtigt. Bin mir nicht sicher ob es mit der neuen Firmware zu tun hat, wurde erst jetzt von Kunden darauf aufmerksam gemacht dass ich mit einer anderen Rufnummer anrufe.

Danke für jede Hilfe
Peter
 
PoR mal durchführen
 
Wahlregen eingerichtet? Die überschreiben die Ausgehende Auswahl vom Endgerät
 
Wahlregen eingerichtet? Die überschreiben die Ausgehende Auswahl vom Endgerät

Danke das war es, durch das Update auf die nei Fimrware wurde wohl was vomm LCR (schon ewig nicht mehr drauf) übernommen, zurückgesetz und jetzt geht es wieder.
Herzlichen DANK auch informerex, PoR hatte ich gemacht jedoch bracht das nix. Ihr seid SUPER!!! Anfrage gelöst!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.