[Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die neue Version jetzt ne Labor oder interne?
Die neueste Version ist die 06.98-56815 BETA. Sie wurde bei mir am 08.06.2018 über die Auto-Update des Repeaters gefunden und installiert.
 
Wo kann ich denn die neuste Beta downloaden
 
Wie oft kommen noch solche Fragen?

Wer diesen Zug verpass hat, sollte eh kein Beta/Labor/Inhouse Tester sein, außer derjenige muss immer der Erste sein der 'hier' schreien kann.

Stichwort lautet nach wie vor "juis"
 
mit der aktuellen Versionen LabBETA und Inhouse wird zwischen 7490 und 1750E im Bereich 2,4 GHz keine Übertragungsgeschwindigkeit angezeigt.
5 GHz in Ordnung
 
Vollzitat entfernt by stoney
Wo wir wieder bei meinem obigen Beitrag wären: Juis findet die aktuelle 06.98-56815 BETA eben NICHT. Dort ist aktuell nachwievor angezeigt die 56594. Daher war zb meine FRage darauf bezogen ob Beta/Labor oder eben klassisch inhaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, mein juis findet die 56815 Labor
 
So die Juis Excel von März nochmal geladen, es bleibt auch dort bei der Version 56594. Nun weiß ich nicht, mein Problem liegt es an der Build oder was anderes? Mein FRITZ!WLAN Repeater 1750E ist eigentlich super per Mesh mit der FRITZ!Box 7590 verbunden. Nach gewisser Zeit fliegt der Repeater aus dem Mesh raus und wird in der Box nur als normal verbunden angezeigt. Ebenso kommen alle Endgeräte die dann über den Repeater verbunden sind nicht ,mehr ins Internet, Wlan besteht aber. Mus sden Repeater vom Strom trennen, neu einstecken, dann geht es ne Weile wieder. Werksreset war ohne Erfolg. Jemand ähnliches Problem?
 
Und worin besteht dann das Problem mit den vorhandenen "Pfaden" und der neuen Buildnummer das File zu finden?
 
  • Like
Reaktionen: Pom-Fritz!
Das Versionsproblem ist jetzt zweitrangig. Mir gehts um das Verbindungsproblem derzeit. Das mit Juis war nur nochmals nebebei erwähnt. Und dort mit Pfaden anpassen hab ich noch nicht hier im Forum durchgelesen. Hab immer nur die letzt aktuelle Version geladen, da sie bisher ja meistens ging

Aber nun back to topic :D
 
98-56997 Inhaus gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cbeckstein
Seh gerade, gibt eh ne neue inHaus 56997
 
@IngoKlein
geht jetzt auch ganz normal über den Repeater, wenn eine Inhaus drauf war.
 
Na also ;) somit geht's mit dem Topic weiter
 
Hallo,

ohne etwas an der Konfiguration geändert zu haben, bekomme ich mit der 56997 endlich Push-Benachrichtigungen von den Repeatern!

Thomas
 
Mesh Symbole bei der 57109 nun auch auf der Übersichtsseite des 1750E.

Mesh.png
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Sieht ein Bisschen wie gewollt aber nicht gekonnt aus!;)
Rep-Übersicht.jpg

Auch hier weißer Bildschirm mit IE11 und älteren Browsern.
 
Ja, sehr putzig, die süssen kleinen Meshies in den Übersichten.
Noch besser wäre es, wenn das Update der Repeater über das UI der Box funktionieren würde. Da ist es wie bei dem Ostfriesischen Blinkertest: geht, geht nicht, geht......
Ansonsten sieht es aber gut aus. Im Moment geben die richtig Gas.
 
Das kleine Meshy-Symbol ist bei mir mal da, mal weg :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.