[Sammlung] Sammelthema für FB 7560 mit "sonstiger" Firmware

Für die 7560 braucht es auf jeden Fall eine (alte) Inhausversionsangabe, mit @PeterPawn sein juis_check Skript wäre das beispielsweise: Public=0 Version=149.06.98-56382 Serial=ffffffffffff
...findet: 149.06.98-56989
...oder spamt den AVM Server mit 'investigativen' curl Abfragen.
...vermutlich wird sie auch bald "offiziell" gefunden werden können ;)
 
Die 7560 hat die 06.98-58983 Inhaus gefunden/angeboten und ich hab dann mal das Updateknöpfchen geklickt.
:D

Dumm nur für eine Mesh-Firmware...
Die 7560 wurde zum testweisen einmeshen in der 7590 aus dem Mesh entfernt.
Ein Einmeshen scheiterte bislang.
...aber watt solls, mir kommts so vor als funktionieren beide Boxen jetzt viel geschmeidiger als im Meshverbund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal die 58983 eingespielt. War vorher ein Mesh-Klient und ist auch einer geblieben.
Unter Mesh und auch unter Netzwerk werden jetzt die LAN-Klienten nicht mehr angezeigt.
Die Verbindung zum Master funktioniert aber noch mit 5GHz bei Bandbreite 80MHz.
 
Gibt es für die 7560 auch eine "interne" Firmware so wie für die 7590?
 
@avm_7170 was denkst Du in welchem Thread Du gepostet hast?
Genau

Sammelthema für FB 7560 mit "sonstiger" Firmware

Wo wenn nicht hier sollte es um Inhouse-Versionen der 7560 gehen?

Auf der vorherigen Seite dieses Threads wird doch das Wort "intern" genannt ;)
 
@avm_7170

Sammelthema für FB 7560 mit "sonstiger" Firmware

Wo wenn nicht hier sollte es um Inhouse-Versionen der 7560 gehen?

daher habe ich auch hier nachgefragt ...denn die 7560 ist auf der Excel Liste nicht zu finden .... daher habe ich diese nun erweitert und habe eine neue Version bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
in was unterscheidet sich denn die 06.98-58983 zu der alten 06.98-58976 .... lohnt sich denn das Update ?
 
denn die 7560 ist auf der Excel Liste nicht zu finden
warum stellst Du die Frage dann nicht in diesem Thread?
Du kannst sicherlich alle Modelle einpflegen und dann im Excel-Thread für alle zur Verfügung stellen.
Was der Autor hinterlegt ist meist nur das was er selbst benötigt - das juc bzw new_juc (JuisUpdateCheck) aus meiner Signatur hat mehr als die bislang mit 6.98 verfügbaren Geräte enthalten.
Allerdings muss man dort auch mal selbst Hand anlegen und die nötigen Variablen ändern bzw Modelle hinzufügen die einem 'fehlen'
daher habe ich diese nun erweitert und habe eine neue Version bekommen ...
Warum nicht gleich so? Ist ja das naheliegensten Vorgehen - was nun (nach meinem Post) ja scheinbar geklappt zu haben.
 
Heute gab es eine neue Beta

FRITZ.Box_7560-07.08-67660-LabBETA.image
 
Laß doch die Toten ruhen.
Hier geht es mit der 7.24 weiter:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.