[Sammlung] Sammelthema für FB 7560 mit "sonstiger" Firmware

  • Like
Reaktionen: onkel-geordi
hier heute nichts ? @eisbaerin , die 7590 hatte heute schon 3 interne :D
 
Bis jetzt noch nicht - dementsprechend würde ich sagen, frühestens Montag.
 
Die 06.98-54698 vom Freitag ist jetzt da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wird langsam besser mit dem Mesh, bei diesem Update sind alle WLAN Klienten unmerklich ( ohne Ruckeln und ohne Abbrüche ) zum Master ( 7590 ) gewandert.

Auch wollte sich die 7560 irgendwo "registrieren".
Da ich dass schon bei der 7590 hatte ( Inhaus 54702 ), hab ich den Haken entfernt und somit übersprungen.
Denn bei einen IP-Mesh-Klienten macht eine Registrierung bei myfritz.net wohl keinen Sinn.
:rolleyes: ( Außerdem nutz ich im Master Securepoint DynDNS )
 
Meine 7560 läuft dank v!kings und stoneys Unterstützung (vielen Dank!) zusammen mit meiner 4040 im MESH-Verbund :) Bisher keine Probleme. Die 4040 hängt mit der internen Labor via Powerline an der 7560.

VG

grundigboy
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Die 06.98-55492 ist seit Mittwoch da.
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Hmm Danke.

Noch jemand wieder probleme mit WLAN Datendurchsatz im 5ghz Netz?

Komme wieder nur auf ca 80 Mbit bei verbundenen ~ 260 Mbit
 
Die 06.98-55873 ist da.
 
Die 6.98-56382 ist da.
 
  • Like
Reaktionen: v!king
...mit Grafik für Mesh-Slaves...
Zwischenablage01.png
Der "Weiße Seite Bug" erscheint übrigens nur bei den neu abzunickenden Dialogen nach Login.
Sind die mit einem kompatiblen Browser ( bspw. von Smartfon/Tablet ) bestätigt/umschifft, klappt es auch wieder mit den "alten" Browsern.
 
Die 6.98-56885 ist da.
 
Die 6.98.56989 ist da.
 
Moins


Da fällt doch erstmal auf, dass die Mesh-Symbole in der Heimnetz-Mesh-Übersicht des Mesh-LAN-Slaves hinzugekommen ist.
Zwischenablage01.png
 
Lustiger Nebeneffekt, wenn ein eingeschalteter WLAN Router zum Aufladen über USB an den Mesh-IP-Klienten gehängt wird...
Code:
17.06.18 18:25:05 USB-Gerät 1003, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) usbnet', angesteckt
17.06.18 18:25:01 Der USB-Speicher ZTE-MMCStorage-00 wurde eingebunden.
17.06.18 18:24:56 USB-Gerät 1003, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) storage', angesteckt
17.06.18 18:24:56 USB-Gerät 1003, Klasse 'USB 2.0 (hi-speed) mobile', angesteckt
( Nur über USB-Anschluss kommt man hier an die Speicherkarte ran )
Nach dem Einloggen, oder wenn vom FRITZ!NAS/MyFRITZ! Webinterface auf die fritz.box Oberfläche gewechselt wird.
Zwischenablage01.png <---<<< Lieber abbrechen klicken :D
...denn DSL ohne DSL Kabel wird nicht funktionieren und Mobilfunk...
Zwischenablage01.png
...wohl auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6.98.57339 ist da.
 
Kann ich nicht finden. Weder auf dem ftp-Server, noch über die Abfrage via Excel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.