Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

Und, ist die Störung jetzt weg, oder bist du noch beim Neustart? (Nein, nicht sarkastisch oder ironisch gemeint.)
 
Und, ist die Störung jetzt weg,
Neustart wurde durchgeführt, die FB hatte sich wirklich aufgehängt, hatte ich schon lange nicht mehr, da ich auch produktiv im Netz arbeite bin ich auf die 07.27 zurück
 
Das Problem gibt's aber nicht erst seit OS 7.27
 
Es gibt etwas neues.

FRITZ.Box_7590-07.27-89695-Inhaus.image

DECT und VDSL Treiber unverändert.


download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL3-Go0phie0/7590/FRITZ.Box_7590-07.27-89695-Inhaus.image
 
Zuletzt bearbeitet:
und der Pfad hat sich auch geändert

download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL3-Go0phie0/
 
Das ist falsch geschrieben:

:p
 
  • Haha
Reaktionen: Karl.
download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL4/7590/FRITZ.Box_7590-07.28-91750-Inhaus.image
 
Weiterhin unverändert :

VDSL-Version: 1.180.131.76
DECT-Version: 6.18
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Kann man nur hoffen dass eine Labor auch noch kommt.
 
Rechne eher mit einer Release
 
Hat zufällig (oder auch gezielt) schon jemand herausgefunden woran sie bei NL4 nun wieder herumspielen?
Nicht großartiges wird es schon nicht sein, sonst wäre die Bezeichnung wohl nicht mehr PSQ19.
Ich konnte keine Auffälligkeiten erkennen in den letzten 24h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschwindigkeit, mit der weitere Boxen den NL4 gerade bekommen, deutet für mich eher auf ein Sicherheits-Bugfix hin. Bin gespannt, ob es veröffentlicht werden wird.
 
  • Like
Reaktionen: Karl. und Grisu_
Kann auch was anderes sein, z.B. Anbieterprofile oder ähnliches, aber ich denke, das werden wir bald erfahren.
 
Für Anbieterprofile verwenden sie doch eher die Plus-Versionen und verpassen dem nicht eine Inhaus mit NewLevel4, oder?
 
Naja, was Neu oder Verbesserungswürdig?

Kommt darauf an, was wir hier für Interessen und Bock auf Ausprobieren haben.

Heute hab ich mich mal mit den FRITZ!App' Fon 2.4.0 und MyFRITZ! 2 beschäftigt und am End die My!Fritz 2 deinstalliert.
Weil die mir das Androideigene VPN voll ducheinander gebracht hat, wenn in der App das VPN* aktiviert wurde und sogar die FRITZ!App Fon nutzte das bevorzugt.
Um das genauer aufzudröseln fehlen mir echt die Nerven.

Zwischendrin ist mir dies...
Bildschirmfoto vom 2021-10-22 18-27-51.png
...in der FRITZ!Box bei der My!FRITZ Einrichtung aufgefallen.
Wo dann auch...
Bildschirmfoto vom 2021-10-22 18-35-38.png
...automatisch erstellt wird.

Ist das Neu?


* NVU (Nutzung von Unterwegs) oder HNV (Heimnetzverbindung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es war ewig drin, wurde dann aber eine kurze Zeit entfernt und kam auf vielfachen Wunsch wieder. Wenn man nur mit seiner Fritz VPN benutzt ist es schon eine Vereinfachung.

Ralf
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.