Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Das Problem mit den Portfreigaben das eine nicht funktioniert und die Anzeige dafür auch nicht Grün wird ist in der 65507 hier immer noch vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Kann ich bestätigen auch eine neue andere Portfreigabe für das Gerät kann nicht angelegt werden.
 
Ist das Myfritz benachrichtigungsproblem behoben? Oder bekommt man noch immer bei jedem Login eine Email darüber? Leider lässt sich das ja nicht bisher einstellen.
 
ich warte auf den Donnerstag / Freitag ...wenn es bei dem Update einen größeren Sprung gibt ....
 
Moins


Wer hat in seiner 7590 den HTTPS Fernzugang aktiv ?
...die sollten mal internetseitig /meshviewer.lua aufrufen und wenn die Topologie tatsächlich frei und ohne Login zu sehen ist, abschalten.
:rolleyes:
 
es gibt was Neues

07.08-65630 Inhaus
 
Wunderbar bei der 65630 funktionieren hier endlich wieder alle Portfreigaben.
Und die Anzeige ist auch bei allen im grünen Bereich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Hallo,

aber leider ist die meshviewer.lua immer noch offen.

Grüße,
Thomas
 
Bin wieder zurück auf die 65507 Inhaus.
Meine Box fing gestern und heute fast zur selben Zeit mit einem Reboot an.
Nachdem sie hochgelaufen und wieder Verbindung hatte lief die GUI recht zäh und nach 1-2 Minuten kam dann wieder ein Neustart.
Gestern konnte ich das durch stromlosmachen wieder beseitigen. Fing nur wie gesagt nach fast genau 24 Stunden wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito. Ich habe sie Freitag schon aufgespielt und es ging gar nichts mehr. Konnte auch kein Werksreset machen. Circa- 3-4 Minuten dann immer neustart.

Würde mich nicht wundern wenn Heute wieder eine kommt die eventuell das Problem fixt...
 
Bei mir läuft die Version ohne Probleme. ..
 
Jedes Mal wenn vom Samsung Note 3 aus über WLAN nach einem Update gesucht wird erscheint im Phone die Meldung Netzwerk oder Serverfehler.
Kurz danach macht die 7590 einen Reboot und versendet einen Fehlerbericht.Habe es mehrere Male ausprobiert der Fehler ist hier zu 100% reproduzierbar.
 
Mein IP-Client läuft mit der 65630 seit Freitag problemlos...
7590.JPG
 
Mesh Viewer geht immer noch übers Web :mad:

Ist das übel!
 
Note 3 kann mit der 65721 nun auch wieder problemlos nach Updates suchen ohne das ein Reboot der 7590 erfolgt. :)
 
  • Like
Reaktionen: v!king
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_7590-07.08-65995-Inhaus.image

DECT 5.76
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste den Master 7590 und auch den Client 7490 auf die vorherige Inhaus zurück fahren ..Vodafone IP TV ging nur noch mit Störungen ....

Der Netgear Switch ...bekam auf einmal eine IP die nicht zu meinen eingestellten IP Nummernkreis gehörte .. musst dann die IP im Switch fest einstellen ...damit überhaupt noch was ging ...
 
Die Leitungslänge wird jetzt zusätzlich auch noch auf der DSL Übersicht angezeigt.

Leitung.png
 
  • Like
Reaktionen: Wulfi66
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.