Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist das Myfritz benachrichtigungsproblem behoben? Oder bekommt man noch immer bei jedem Login eine Email darüber? Leider lässt sich das ja nicht bisher einstellen.
Wer hat in seiner 7590 den HTTPS Fernzugang aktiv ?
...die sollten mal internetseitig /meshviewer.lua aufrufen und wenn die Topologie tatsächlich frei und ohne Login zu sehen ist, abschalten.
Bin wieder zurück auf die 65507 Inhaus.
Meine Box fing gestern und heute fast zur selben Zeit mit einem Reboot an.
Nachdem sie hochgelaufen und wieder Verbindung hatte lief die GUI recht zäh und nach 1-2 Minuten kam dann wieder ein Neustart.
Gestern konnte ich das durch stromlosmachen wieder beseitigen. Fing nur wie gesagt nach fast genau 24 Stunden wieder an.
Jedes Mal wenn vom Samsung Note 3 aus über WLAN nach einem Update gesucht wird erscheint im Phone die Meldung Netzwerk oder Serverfehler.
Kurz danach macht die 7590 einen Reboot und versendet einen Fehlerbericht.Habe es mehrere Male ausprobiert der Fehler ist hier zu 100% reproduzierbar.
Musste den Master 7590 und auch den Client 7490 auf die vorherige Inhaus zurück fahren ..Vodafone IP TV ging nur noch mit Störungen ....
Der Netgear Switch ...bekam auf einmal eine IP die nicht zu meinen eingestellten IP Nummernkreis gehörte .. musst dann die IP im Switch fest einstellen ...damit überhaupt noch was ging ...