[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Die Auflösung deines Überwachungsmonitors ist möglicherweise zu gering. Versuche es mal mit Resolution: 5120 x 2880 Retina
 
Sorry, das macht meine "analoge"* Hardware nicht mit.
...nicht, dass ich es nicht versucht habe, mit Zoomen und Falschfarben.

* Augapfelinnenleben, inklusive Ganglionverbindung zum Sehzentrum
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschied zwischen STUN mit und ohne ICE
Einmal ist man im Zug, einmal nicht
 
OK, ICE ist klar.
Dann ist STUN bestimmt die Cabriot Version?
...obwohl, wäre ja auch "im", irgendwie. :gruebel:

Ah, jetzt hab ichs! :D

:doktor:
SelberTretenUndNichtzahlen
...die Versionen müssten Trittbretter an der Seite haben.

Dann hat die der ICE aber auch. :gruebel:
Hm, und die Tretter (Nichtzahler) müssten dann irgendwie windschnittig "eingekapselt" worden sein.
...bei einer Version, bei der Anderen dann eben wieder nicht.

Sonst ergibt das wieder keinen Sinn.

Oups, Sinn, dass soll es ja garnicht. :D
...ah, darf es doch. ;)

Ich dachte schon ich wär im falschen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich eigentlich kohlportieren wollte...

Was wolltest Du mit dem Kohl?

G., -#####:mrgreen:
 
...dich aus dem Wald rauslocken?

Nein.
Glaub ich nicht.

Irgendwie ist Kohlmonat, das drückt sich auch durch kohlaterale Verunglimpfungen bei Wörtern aus die das zulassen.
...und da dachte ich mir: Wer weiss schon wie Kohlportage richtig geschrieben wird? Ich lass es so.

Also, gut aufgepasst: Respekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht also noch wesentlich stringenter, wenn man es weiter treiben will.

Wo findet er diese Wörter, und was bedeutet es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Synonym wäre z.B. konsequenter oder auch folgerichtiger, weitreichender/schlüssiger (von den Auswirkungen) oder irgendwas in der Richtung.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, daß die vorgeschlagenen Einstellungen eigentlich eher noch etwas für Weicheier sind, die vor lauter PC (und das meint keinen Personal-Computer) nicht in der Lage sind, mal einen harten Schnitt zugunsten von Sicherheit zu machen und mein Vorschlag im Patch eher noch "handzahm" (oder auch inkonsequent) ist im Vergleich zu meinen eigentlichen Vorstellungen.
 
Ok, ich knüpf mal eine Synapse zu: Streng/er
...noch nie vorher gehört/gesehn.

Und Wikipedia* meint eher was medizinisches mit Stoffwechsel.

* Stringent Response
 
Zuletzt bearbeitet:
"Dieses Wort oder diese Verbindung ist rechtschreiblich schwierig"

:D ...dann bin ich ja beruhigt.
Was immer das jetz auch wieder bedeutet. :gruebel:
Die Buchstaben gibts doch alle im Alphabet.
 
JEtzt ist mit die 7240 durchgebrannt und ich habe hier noch eine 7330er.
Und die für alle Klatschsüchtigen wirklich wichtige Information, mit wem (oder was) die 7240 nun eigentlich durchgebrannt ist, fehlt natürlich wieder. :-(

Aber es sollte allen, die ihre FRITZ!Box nicht ordentlich behandeln und sie praktisch im Alltag ignorieren, eine Warnung sein.

Ich würde ja auf die Nebenbuhlerin 7330 als eine mögliche Ursache tippen ... es gibt offenbar FRITZ!Boxen, die eine exklusive Beziehung wollen und so eine unklare Situation (die Beziehung bestand offenbar schon über Jahre und die 7240 war auch nicht mehr die Jüngste) nur eine begrenzte Zeit verkraften. Bietet sich ihnen dann eine bessere Gelegenheit, brennen sie durch.

Also: Mal wieder etwas Zeit mit der FRITZ!Box verbringen und ihr die gewünschte Aufmerksamkeit schenken, wenn sie mit einem reden will ... meine schreibt inzwischen auch nur noch Mails, der Alltag frißt uns auf und ich sehe das Ende schon kommen.
 
Selbst in dieser Rubrik steuert PeterPawn Beispiele seiner literarischen Kostbarkeiten bei.
Chapeau claque! :D
 
:doktor:
Aber es sollte allen, die ihre FRITZ!Box nicht ordentlich behandeln und sie praktisch im Alltag ignorieren, eine Warnung sein.
...wobei es natürlich eine gehörige Menge Empathy bedarf. :D

Beispiel: Die monogame Zwangsehe einer 7360SL mit einer 7270v2 scheiterte* grandios.
Wohingegen die Vielehe mit 3 7113 geradezu vorbildlich funktioniert, anhält, harmonisiert.

...auch hier gilt also: Jeder Deckel hat einen passenden Topf, oder so





* 7270v2 ist durchgebrannt
 
imkompatibel

Nur falls ihr das in Zukunft mal bei mir lest, das heißt ab heute bei mir: der Imker-Fehler
 
Da stellt sich ja vielleicht sogar noch die Frage des Vertippens wg. der räumlichen Nähe der zwei Buchstanen ;) im Layout.

Bei dieser Behauptung
Fritzbox 7360 Exe Edition mit Telekom Entertain
(ist allerdings aus einen Thread-Titel) kann ich mir das damit aber schon nicht mehr erklären. Wenn AVM jetzt eine "Exe(cutive) Edition" herausbringen sollte (nur für Führungspersonal?), stellt sich mir die Frage, ob das Interface dafür eher einfacher oder ausgefeilter sein sollte, als bei einer "Consumer Edition" - muß man wahrscheinlich auch von Fall zu Fall entscheiden, aber die sollten dafür ja "ihre Leute" haben; man muß auch delegieren (und gönnen) können.
 
Analganschluessen

Er meint bestimmt Amalgam. Ist bestimmt ein Zahnarzt. :lach:
Vertippens wg. der räumlichen Nähe der zwei Buchstanen ;) im Layout.
Die andere Deutung überlasse ich anderen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die rektale Variante? :D
...dann fragt sich wohl wofür das g steht.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,058
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.