.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von HobbyStern, 30 Juni 2006.

  1. qwertz.asdfgh

    qwertz.asdfgh IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Feb. 2011
    Beiträge:
    4,462
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt alles... Aber BTW, jetzt fällt mir erst auf, dass ich im falschen Thema bin, wollte doch eigentlich in "Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF" posten. o_O
     
  2. eisbaerin

    eisbaerin IPPF-Promi

    Registriert seit:
    29 Sep. 2009
    Beiträge:
    6,045
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ursa maritimus
    Ort:
    Nordpol
    #10642 eisbaerin, 11 Sep. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12 Sep. 2017
    Nö, das ist ein logisches UND. Also:
    1&1=1
    1&0=0
    0&1=0
    0&0=0

    Also ist 2 völlig falsch ;)

    Ich hatte mich auch schon gewundert, was an "1&1" so "interessant" ist.

    Aber gut, daß wir mal darüber gesprochen/geschrieben haben.

    BTW: Ich kenne Leute, die sogar bei 1&1 sind, aber immer 1+1 sagen.
    Worauf ich sie korrigiere, da 1+1 eben 2 ist, dagegen 1&1 eben 1 ist.
     
  3. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also Lidl nimmt abgelaufene Eier auch zurück.

    Die werden dann upgedatet und als Austauscheier verwendet. Wie bei Fritzboxen auch.
     
  4. qwertz.asdfgh

    qwertz.asdfgh IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Feb. 2011
    Beiträge:
    4,462
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na ein Glück, dass ich dafür nicht meine Hand in das Feuer gelegt habe... o_O
     
  5. eisbaerin

    eisbaerin IPPF-Promi

    Registriert seit:
    29 Sep. 2009
    Beiträge:
    6,045
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ursa maritimus
    Ort:
    Nordpol
    Jo, die wäre weg gewesen. ;)
     
  6. scolopender

    scolopender Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Mai 2008
    Beiträge:
    2,298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Lidl nimmt Fritzboxen zurück?

    G., -#####o:
     
  7. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich nehme alles zurück. Lidl auch.
     
  8. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    bei ausgehendem Anruf bleibt mein Mirko stumm


    Wenigstens dein Lautsprecher hört aufs Wort.
     
  9. koyaanisqatsi

    koyaanisqatsi IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    24 Jan. 2013
    Beiträge:
    10,281
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    48
    Interessant...
    Was passiert dann wohl mit 2 Alexa's ?
     
  10. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    13,966
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
    Was Frauen halt so machen. ;) Zusammen shoppen gehen. :D
     
  11. eisbaerin

    eisbaerin IPPF-Promi

    Registriert seit:
    29 Sep. 2009
    Beiträge:
    6,045
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ursa maritimus
    Ort:
    Nordpol
    Und wer von den beiden Alexa's zahlt dann?
     
  12. HabNeFritzbox

    HabNeFritzbox IPPF-Urgestein
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 Dez. 2017
    Beiträge:
    13,966
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    fd00:HAM:BURG::/64
  13. Kostenlos

    Kostenlos Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2017
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    a propo Sprachausgabe : Das haben so manche Handwerker in div. Branchen früher gemacht, als es noch kein i-net gab:
     

    Anhänge:

  14. qwertz.asdfgh

    qwertz.asdfgh IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Feb. 2011
    Beiträge:
    4,462
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein remote shell brauch ich nicht

    Nein, natürlich nicht. Aber KB braucht die selbstverständlich um seine "Neugierde" (bzgl. der Anschlussstabilität) befriedigen zu können... :D:D:D


    BTW:
    Bei der Naivität brauch ich mich dann wirklich nicht mehr wundern auf was für Trickbetrüger die Leute noch hereinfallen und anschließend einen DECT-Hack dafür verantwortlich machen wollen... o_O
     
  15. qwertz.asdfgh

    qwertz.asdfgh IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Feb. 2011
    Beiträge:
    4,462
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und ist das auch ein gutes Beispiel für den Qualitätsanspruch den die Presse früher hatte?

    Ich als Außenstehender (der davon keine Ahnung hat) kann das Ergebnis schwerlich als Qualitätsjournalismus bzw. als Beispiel für den höheren Qualitäts-Anspruch von früher erkennen denn aus meiner Sicht (eines Ahnungslosen) haben u.a. die Qualitätssicherungsmaßnamen nicht gegriffen.

    Oder könnte man davon ausgehen, dass das unter heutigen Voraussetzungen (in einem vergleichbaren Zeitrahmen) etwa nicht als Fälschungen entlarvt worden wäre?
     
  16. woprr

    woprr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2007
    Beiträge:
    2,882
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da die Inhalte nicht kritisch sind, muss es keine Verschlüsselung auf dem Tunnel geben.
     
  17. PeterPawn

    PeterPawn IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    10,302
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    IT-Freelancer
    Ort:
    Berlin
    Als ich gerade im Internet nach dem Thema "Fritzbox 6490 debranden" unterwegs war und dabei auf ein bestimmtes Tool von chip.de stieß, stellte plötzlich das Internet über den primacom-Router den Betrieb ein. Nichts ging mehr.
    [...]
    Dazu sage ich jetzt mal nichts. Man weiss ja nie!!?? :cool: Aber Gedanken darf man sich dazu schon machen.


    Das nenne ich dann mal "unverschämtes Glück" oder eine sehr kundenfreundliche Lösung von diesem Provider. Bevor sich der nächste Kunde dann mit einer ungeeigneten Anleitung die 6490 zerschießt (bei chip.de gibt es keine wirklich sinnvolle Anleitung oder gar ein Tool zum "Debranden" einer 6490 - das wissen wir hier im IPPF auch nicht erst seit gestern), wird ihm einfach der Zugang zu solchen Seiten verwehrt - das wäre doch mal eine absolut akzeptable Internet-Sperre und wer die dann überwinden kann, hat sich auch den Crash des Routers redlich verdient. Schade, daß das vermutlich nur eine "falsche Schlußfolgerung" war ... als Funktion wäre so etwas irgendwie absolut sinnvoll.
     
  18. eisbaerin

    eisbaerin IPPF-Promi

    Registriert seit:
    29 Sep. 2009
    Beiträge:
    6,045
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Ursa maritimus
    Ort:
    Nordpol
    Ich vergolde noch mehr Zeit damit und es tut einfach nicht.

    Paß auf, daß du nicht zu reich wirst. ;)
    Oder es dir ergeht wie bei Die goldene Gans.
     
  19. PeterPawn

    PeterPawn IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    10,302
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    IT-Freelancer
    Ort:
    Berlin
    ... wird dauerhaft mit diesem Hinweiß beglückt.

    Nur mit dem Hinweiß auv Schneeweischen unt Roßenrot - und auch nur dann, wenn ein Koryntnkacka daß ließt.
     
  20. PeterPawn

    PeterPawn IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    10,302
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    IT-Freelancer
    Ort:
    Berlin
    Sollte doch laut AVM mit WBS so einfach sein

    Du meinst wohl WPS.

    Schleudert den Purschen zu Poden ... was tatest Du für ein Pupenstück ... ein römischer Pürger?

    Es lebe die VvJ.