[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Es gibt alles... Aber BTW, jetzt fällt mir erst auf, dass ich im falschen Thema bin, wollte doch eigentlich in "Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF" posten. o_O
 
Ist aber ein kaufmännisches UND.
Nö, das ist ein logisches UND. Also:
1&1=1
1&0=0
0&1=0
0&0=0

Also ist 2 völlig falsch ;)

wollte doch eigentlich in "Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF" posten
Ich hatte mich auch schon gewundert, was an "1&1" so "interessant" ist.

Aber gut, daß wir mal darüber gesprochen/geschrieben haben.

BTW: Ich kenne Leute, die sogar bei 1&1 sind, aber immer 1+1 sagen.
Worauf ich sie korrigiere, da 1+1 eben 2 ist, dagegen 1&1 eben 1 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Lidl nimmt abgelaufene Eier auch zurück.

Die werden dann upgedatet und als Austauscheier verwendet. Wie bei Fritzboxen auch.
 
Jo, die wäre weg gewesen. ;)
 
bei ausgehendem Anruf bleibt mein Mirko stumm


Wenigstens dein Lautsprecher hört aufs Wort.
 
Interessant...
Was passiert dann wohl mit 2 Alexa's ?
 
Und wer von den beiden Alexa's zahlt dann?
 
a propo Sprachausgabe : Das haben so manche Handwerker in div. Branchen früher gemacht, als es noch kein i-net gab:
 

Anhänge

  • Klempner Reaktion.jpg
    Klempner Reaktion.jpg
    29.1 KB · Aufrufe: 37
Nein remote shell brauch ich nicht

Nein, natürlich nicht. Aber KB braucht die selbstverständlich um seine "Neugierde" (bzgl. der Anschlussstabilität) befriedigen zu können... :D:D:D


BTW:
Bei der Naivität brauch ich mich dann wirklich nicht mehr wundern auf was für Trickbetrüger die Leute noch hereinfallen und anschließend einen DECT-Hack dafür verantwortlich machen wollen... o_O
 
das ist wirklich ein gutes Beispiel, dass man früher noch recherchiert hatte, nämlich wochenlang
es gab Treffen in HH und in BieBiss im Haus von K.K.
Gutachter wurden beauftragt usw. usw.
Und ist das auch ein gutes Beispiel für den Qualitätsanspruch den die Presse früher hatte?

... aber es zeigt, dass einfach ein Thema (von Dir) aufgegriffen wurde ohne Ahnung, denn die Gutachten lagen vor, sonst wäre es nicht soweit gekommen
und die Recherche war iO.
Ich als Außenstehender (der davon keine Ahnung hat) kann das Ergebnis schwerlich als Qualitätsjournalismus bzw. als Beispiel für den höheren Qualitäts-Anspruch von früher erkennen denn aus meiner Sicht (eines Ahnungslosen) haben u.a. die Qualitätssicherungsmaßnamen nicht gegriffen.

Oder könnte man davon ausgehen, dass das unter heutigen Voraussetzungen (in einem vergleichbaren Zeitrahmen) etwa nicht als Fälschungen entlarvt worden wäre?
 
Da die Inhalte nicht kritisch sind, muss es keine Verschlüsselung auf dem Tunnel geben.
 
Als ich gerade im Internet nach dem Thema "Fritzbox 6490 debranden" unterwegs war und dabei auf ein bestimmtes Tool von chip.de stieß, stellte plötzlich das Internet über den primacom-Router den Betrieb ein. Nichts ging mehr.
[...]
Dazu sage ich jetzt mal nichts. Man weiss ja nie!!?? :cool: Aber Gedanken darf man sich dazu schon machen.


Das nenne ich dann mal "unverschämtes Glück" oder eine sehr kundenfreundliche Lösung von diesem Provider. Bevor sich der nächste Kunde dann mit einer ungeeigneten Anleitung die 6490 zerschießt (bei chip.de gibt es keine wirklich sinnvolle Anleitung oder gar ein Tool zum "Debranden" einer 6490 - das wissen wir hier im IPPF auch nicht erst seit gestern), wird ihm einfach der Zugang zu solchen Seiten verwehrt - das wäre doch mal eine absolut akzeptable Internet-Sperre und wer die dann überwinden kann, hat sich auch den Crash des Routers redlich verdient. Schade, daß das vermutlich nur eine "falsche Schlußfolgerung" war ... als Funktion wäre so etwas irgendwie absolut sinnvoll.
 
Ich vergolde noch mehr Zeit damit und es tut einfach nicht.

Paß auf, daß du nicht zu reich wirst. ;)
Oder es dir ergeht wie bei Die goldene Gans.
 
... wird dauerhaft mit diesem Hinweiß beglückt.

Nur mit dem Hinweiß auv Schneeweischen unt Roßenrot - und auch nur dann, wenn ein Koryntnkacka daß ließt.
 
Sollte doch laut AVM mit WBS so einfach sein

Du meinst wohl WPS.

Schleudert den Purschen zu Poden ... was tatest Du für ein Pupenstück ... ein römischer Pürger?

Es lebe die VvJ.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.