[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Wie der "Bing" gemessen wird, würde mich auch interessieren
Ein "Bing" zu Messen hängt von mehreren Faktoren ab...
1. "B"enutzte Tippgeschwindigkeit
2. "i"ndividueller Wortschatz
3. "n"ominale Fantasie
4. "g"uthaben auf dem Konto
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer wieder mal technische u. interessante Beiträge, wo dann leider nur der klitzekleine passende Plan dazu fehlt, den gibt es aber in der Zwischenzeit, nach dem allgemeinen Motto: Ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte.
 

Anhänge

  • ultimativer-schaltplan.png
    ultimativer-schaltplan.png
    133.7 KB · Aufrufe: 47
entbandet auf 6.84 Upgadetate.

Beim Glücksrad (die Älteren werden sich erinnern) ergaben auch "Redewendungen" wenigstens noch einen Sinn.
 
Glücksrad

U p g a d e t a t e

Dann kaufe ich mal ein: R
:rolleyes: ( "Pssst, willste ein E kaufen ?" - Wäre zu doppeldeutig :) )
 
Hallo Leute,
ich hätte da gerne mal nen Problem:

Ja wer hätte die nicht gerne. Im 10er Vorratspack ab Montag bei Aldi Süd.


 
Zuletzt bearbeitet:
Verbindungsabfälle
Wenn die nicht zeitnah fachgerecht entsorgt werden, fangen die schnell an zu müffeln :D
 
  • Like
Reaktionen: HabNeFritzbox
Ach deswegen sinken die Downloadraten ständig, weil Abfälle zu schwer sind. Muss ich mal direkt bei Telekom fragen wann die Magenta Abfuhr kommt und ganze bereinigt.

Muss man dazu den Router raus stellen an die Straße?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Icke finds ja hübsch bunt und aussagekräftig.
...aber grenzt das in Deutschland nicht an Urkundenfälschung :D


Abensder Einstellungen

Ja, genau, nur hier in Neukölln heißt dass: Abend der Einstellungen
:rolleyes: ( Wenn ne neue Firmware rauskommt, z.B. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelflatt

Jetzt weiß ich was da doppelt ist. ;)
 
WPA3 Standart eingeführt

Steht deutlich stabiler als WPA2 ...
 
Interessant, wird mit dem WPA3-Standard nun etwa die Standart der WLAN-APs oder (und) Clients vorgeschrieben?

Ob es deutlich stabiler steht kann man aber wohl nicht nicht beurteilen wenn mit WPA2 noch überhaupt keine Standart vorgeschrieben war...
 
Gleich mal bei AVM schauen, ob der Hacken richtig gesetzt ist ;)
 
Drei ist doch aber mehr als zwei ... und man darf unterstellen, daß immer alles besser wird. Bei einer Standart kann es doch eigentlich nur um die Stabilität gehen, oder? Wobei ... es könnte natürlich auch noch um Optik/Ästhetik gehen - da bin ich dann raus. Meine Fähigkeiten als "Designer" sind einigermaßen unterirdisch ...
 
Bei 1% Funktion und 99% Fehlerbehandlung auch noch "KlickiBunti" Ansprüche ?
...nee, nicht mit mir :D

Apropos Design
Ist euch schon in den neuen AVM Mesh Labor/Beta/Inhaus der Mesh Viewer aufgefallen ?
http://fritz.box/meshviewer.lua
Einzelne Elemente könne mit der Maus gedragt werden, spannen wie ein Gummiband und loslassen...
:rolleyes: ( RagDoll Game, bloss ohne Gravitation )
Die Grafik ( Das Design ) erinnert mich eher an: SDL state machines ( Editor )
 
Zuletzt bearbeitet:
So oft wie AVM schon per Firmware stabilisiert hat sollte FB einen Atomangriff überstehen und keinen Standart brauchen. :D
 
Wokaround


Dreht der Wok sich dann oder muß ich um den Wok laufen?
Und was gibt es da dann zu essen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.