[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Leute Ihr schreibt hier soviel unnötiges Zeug, bis jetzt hat mir niemand ... auch nicht erklärt was ein Neuling mit dem Begriff juice anfangen soll.


Ist eben ein echter Saftladen hier! :D
 
Zudem wurde dazu schon paar mal Stellung genommen, wer sich dran stört, muss einfach Aktiv werden und mal paar Früchte ähm Beiträge quetschen ins Forum.
 
Datenratte
Eine Datentransportmethode des frühen 20. Jahrhunderts - ähnlich wie die Brieftaube nur unter der Erde.
 
  • Like
Reaktionen: Tele-Info und armin56
Habe mir nicht das gesamte Forum durchgelesen

Da bist du IMO nicht der einzige. ;)

Ganz grob geschätzt gilt das für mindestens 1% der Mitglieder.
Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage in roter Schrift trifft wohl eher auf 99,99% zu.
 
Ich würde auch schätzen <0,01%-0% der (menschlichen) Mitglieder haben bisher das gesamte Forum durchgelesen. Ich würde sogar vermuten, dass das bisher noch keiner getan hat. Ausnahmen dürften bspw. nur die Suchmaschinen-Bots sein.
 
Deswegen schrieb ich ja "ganz grob geschätzt" und es sollte euch hinterm Ofen rauslocken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mindestens bis 100 dehnbar ist, hab ich kein Problem damit.
Problematisch find ich eher, wenn nur 1% von dem was gelesen, verstanden wird.
...dann sollten wir eventuell weniger Abkürzungen benutzen, oder so.
:rolleyes:
 
Am allermenschlichsten, würd ich behaupten, denn da kommen sie alle raus :cool:
...bei Ersteren, natürlich.
 
Das hilft aber auch nicht bei vielen.
Doch doch, nehmen wir mal statt ITSP = Internettelefoniedienstleister, dann muss mehr gelesen werden und drückt die 1% nochmal runter um den Faktor, den du aus Buchstabenanzahl der Übersetzung ohne Anglizismen geteilt durch Abkürzungsbuchstabenanzahl erhälst.
...reine Mathematik.
 
Sind die nicht auch mal klein?
Außer, man(n) bekommt so viel Unterstützung per Mail, wie PeterPawn, um solche Defizite in den Griff zu bekommen:
wenn ich in mein E-Mail-Postfach schaue, wissen das die anderen Herolde auch (wobei ich mich schon wieder frage, woher die von meinen Potenzproblemen wissen könnten
:eek::rolleyes:
 
Hmm, jetzt, wo Du‘s sagst...
 
Gesagt habe ich nichts... ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.