[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Nein, weil ich nie weiß wann ich wo bin.

Sowas nennt man orientierungslos.
 
Im Quantenraum ists die Heisenbergsche Unschärferelation :cool:
...besonders wenn ein "Pauli" in der Nähe ist.
 
Problemd

Wusste noch gar nicht, dass es sowas gibt, zumindest mit diesem direkten/ehrlichen Namen. Aber das erklärt natürlich einiges, ein Problem-Daemon könnte natürlich ohne weiteres für etliche schwer nachvollziehbare Probleme ursächlich sein.
 
Bei 2, 3 Usern läuft wohl eher der Trolld als Dämon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trollfleisch? Aus dem Land der Trolle kenne ich eigentlich nur Elchfleisch... Vor einiger Zeit mal wieder in Form einer Salami ("ekte elgkjøtt") importiert (und genossen). Reste davon könnten sich tatsächlich noch zwischen den Tasten befinden. Während sich übrigens "Ekte Geitos" da sicherlich nicht befindet. Mir sowieso ein Rätsel, wie man das genießen kann. Aber Rømmegrøt kann ich, u.a. als Ersatz für Vegetarier (dann allerdings ohne Speck), wiederum sehr empfehlen. Passt auch sehr zur nahenden Weihnachtszeit. Aber Vorsicht, nach einem kleinen Schälchen davon ist der Magen bereits voll und verklebt die Tasten fürchterlich.
 
Echte Männer lesen keine BDAs und nutzen auch keine kontextbezogene weisse Fragezeichen.
Andere Farben (z.B. gelbe, grüne oder rote) werden hoffentlich beachtet...
 
...mit "Spukschutz" und gemessener Temperatur,..

Sind für sowas nicht die Ghostbuster zuständig?
 
Evt. sind die ja in Quarantäne, müssen wohl selbst Geister vertreiben.
 
Es gibt keine Geister. Höchstens zuwenig Sauerstoff im Gehirn :cool: ( Dann fällt auch schonmal ein c Hinten runter )
 
Da ich im Keller keine HD Filme schauen will

Also Pornos in 640*480 gibt es IMO nicht mehr.
 
Evt. auch Gegenteil und nun soll nen 4k Laserbeamer hin oder nen 8k OLED? Für noch mehr schärfe für die heißen Stunden im kalten Winter.
 
Aber 4k/8k lässt sich doch locker mit VLC in 640*480 transkodieren, oder was braucht der alte Videorekorder?
 
Lässt sich durch einen Hack eigentlich das Kennwort der Fritzbox vom Aufkleber dauerhaft abändern?

ein guter Edding würd schon reichen
 
Mit einem (Hacke-) Beil könnte man auch einen echten Hack auf den Aufkleber machen...
 
Ich weiss nicht in welchen Movie das war, da hat sich eine Plastikkarte in einen gültigen Militärausweis mit Lichtbild verwandelt und schwubs waren sie im außerirdischen Raumschiff.
...sowas müsste es auch für diese Typenschildaufkleber geben :cool:
 
... da hat sich eine Plastikkarte
Wenn das Ausgangsmaterial anstatt einer Plastikkarte auch Papier sein darf, dann war es Dr. Who. Aber da hat sich nicht das Papier verwandelt sondern der Betrachter meint nur bspw. einen gültigen Militärausweis mit Lichtbild zu sehen. Und damit kommt man nicht nur schwubs in außerirdische Raumschiffe sondern bspw. auch schwubs in die irdische Residenz eines Königs/Königin.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.