[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Lediglich meinen linken Mittelfinger mag der fingerscanner nicht.

KI?
 
Ich habe das Teil bei mir im Keller, da ist der Gasalarm dran.
Verbunden ist er mit dem Master zwei Etagen höher und erreicht trotzdem noch 270 Mbit/s.


Im Ernstfall wird damit die Explosion per Highspeed HD-Kamera übertragen. :D
 
Im AKKU-Betrieb des Notebooks singt natürlich die Downloadrate ...

There's music in the air ... and it smells like WLAN spirit. :cool:
 
Ist bei mir auch der Fall, aber nicht die Downloadrate sondern der Lüfter. Nach dem Download hört der Lüfter wieder auf zu singen und die Spulen fiepen wieder.
 
Tipp: Mit Antigravitation unter den Geräten kriegste den Luftdruck soweit runter, dass von Beiden gar nichts mehr zu hören ist
 
Und an welches Medium wird dann die thermische Energie übertragen? Können das dann auch die Antigravitonen übernehmen? Bzw. gibt es solche überhaupt?
 
Du traust wohl deiner Frau nicht über den Weg? OK ich auch nicht. :)

Woher kennst du denn seine Frau? :confused:
 
Als Belohnung bekomme ich Assia.

Wie viel sind die an der Börse wert?
 
Diesmal hast du die freie Auswahl. Für mich nimm am besten die vierte. :)
 
Mein Gigaset brät nur noch seine Akkus kaputt.

Kann man das nicht irgendwie für was sinnvolleres nutzen?
 
Ja! Nürnberger Rostbratwürstchen haben etwa die Größe der Akkus.
Dann wird man vielleicht sogar satt davon!
 
Nicht gut,
so was würde ich nicht mehr essen wollen

 
Nicht vergessen: Vor dem Verzehren die Spannung auf 42 V herunter regeln.
 
Die ist dann nicht so verwässert und ein paar Röstaromen an den Kontaktstellen sind dann auch dabei. Und war weitaus effizienter als eine Mikrowelle heute. War ein Standardverfahren bei der NVA* für die schnelle Wurst "zwischendurch"
*nicht die NordVietnamesische Armee.

Kochendes Wasser wurde ähnlich zubereitet mit dem Atomino: https://de.wikipedia.org/wiki/Atomino_(Kocher)
Die Standard-Ausführung war aber weitaus eleganter: https://www.fotocommunity.de/photo/atomino-tilo-watzke/30777900
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein Standardverfahren bei der NVA
Wie gut, dass denen kein Chemiker erklärt hat, was beim "erwärmen" in der Wurst passiert ist...
Aber ok, der Folter waren die ja auch nicht wirklich abgeneigt.
Solche Elektrolyse in einem Lebensmittel brauche ich nicht wirklich. o_O
 
Eine Wurst ist auch ohne Wechselstrom-Elektrolyse nichts, was auf Dauer gut tut. Aber was sagt Nitzsche dazu, ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.