[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

In dem speziellen Fall wurde aber gar nicht gesucht, zumindest nicht per gugel oder bei AVM.
 
Ich nutze einen Mac ohne Virensoftware.

Freu dich doch, dass keine Virensoftware drauf ist! :)
Sonst müsstest du ja noch (evtl. kostenpflichtige) Anti-Viren-Apps installieren um die wieder los zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Da bin ich aber wesentlich besser dran!

Ich nutze auf meinen beiden Rechnern LINUX und habe auf den Kisten keine Antivirensoftware.
Aber im Gegensatz zum (siehe oben) kann ich das mit einem einzigen Kommando beweisen.
Keine Virensoftware auf dem Rechner zu haben, ist lediglich eine Frage des Glaubens.
 
Auch der Windoof Defender ist mittlerweile besser als sein Ruf...
 
Hallo @Karl.
Die Aussage hinsichtlich des Defenders unterstütze ich.

Aber trotzdem kann niemand sicher sein, dass er keine "Virensoftware" (Malware) auf seinem Rechner hat. Man kann immer nur (völlig zu Recht! ) sagen, dass meine Antivirensoftware zum Zeitpunkt der Prüfung nichts gefunden hat. Das kann nach dem Update der Signaturen schon wieder ganz anders ein!

Aber darum geht in diesem Beitrag ja überhaupt nicht. Noch einmal gründlich lesen?
 
Die Analyse vor Ort hat gezeigt, dass es alle Endgeräte betrifft, es aber nur an dem einen aufgefallen ist, weil nur dort längere Gespräche geführt werden.
Workaround: Altes Telefonzellenschild besorgen: Fasse dich kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: androiduser2709
Vorsicht bei Gesprächen, Feind hört mit !

Fände ich da besser.
 
Und was ist mit dem Funker? Sprechen sollte der auch können. Aber Fliegen?

Es gibt aber auch über Funk gesteuerte Flugzeuge.
...dann muss der Funker aber mindestens die Pilottöne draufhaben. :p
 
OB DAS WOHL NUR EIN FLÜCHTIGKEITSFEHLER ist?

Ja!

Auf jeden Fall die Großschreibung.

G., -#####o:
 
Muss ich jetzt bangen, dass mein Supermarkt das 10erPack Hakle zurückfordert

Lt. AGB nur, wenn es unbenutzt ist... :p
Es wäre sonst ein ziemlich besch...nes Geschäft...
 
Zuletzt bearbeitet:
... ist schon niemandem bekannt ...

Ist das eine Abfrage von Unkenntnis?

G., -#####o:
 
Ich hab Mac ‍

Und das ist vermutlich auch noch ansteckend.
 
Aber doch bestimmt nur mental, oder?
So wie "Gruppenzwang" und/oder "Imitationswelle".
 
Es lag in der Ecke noch eine Dose Rum, die habe ich ausprobiert. Aber da kann ja nichts kaputt gehen.


Vielleicht ist doch etwas kaputt gegangen? War das Stroh Original 80%? :oops:
 
Gabs die in Dosen? - Obwohl, ich verstehe, eine Dose Rum kann ja auch eine ganze Flasche sein :cool:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.