Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Freu dich doch, dass keine Virensoftware drauf ist!
Sonst müsstest du ja noch (evtl. kostenpflichtige) Anti-Viren-Apps installieren um die wieder los zu werden.
Ich nutze auf meinen beiden Rechnern LINUX und habe auf den Kisten keine Antivirensoftware.
Aber im Gegensatz zum (siehe oben) kann ich das mit einem einzigen Kommando beweisen.
Keine Virensoftware auf dem Rechner zu haben, ist lediglich eine Frage des Glaubens.
Hallo @Karl.
Die Aussage hinsichtlich des Defenders unterstütze ich.
Aber trotzdem kann niemand sicher sein, dass er keine "Virensoftware" (Malware) auf seinem Rechner hat. Man kann immer nur (völlig zu Recht! ) sagen, dass meine Antivirensoftware zum Zeitpunkt der Prüfung nichts gefunden hat. Das kann nach dem Update der Signaturen schon wieder ganz anders ein!
Aber darum geht in diesem Beitrag ja überhaupt nicht. Noch einmal gründlich lesen?
Die Analyse vor Ort hat gezeigt, dass es alle Endgeräte betrifft, es aber nur an dem einen aufgefallen ist, weil nur dort längere Gespräche geführt werden. Workaround: Altes Telefonzellenschild besorgen: Fasse dich kurz