Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

Bitte sachlich beim Thema bleiben.
Ich habe mal aufgeräumt und werde es erneut tun, wenn es wieder OT, unsachlich und beleidigend wird.
 
Hallo, warum gibt es immer noch die Fehlermeldung, wenn ich mich über 1und1 in meinen voip2gsm Account versuche einzuloggen?

https://config.voip2gsm.de/

MfG

antonvm

Da ja mein anderer Post in dem die Antwort hierfür enthalten war gelöscht wurde...

Einfach den Rechner bzw. Router neustarten dass sich die DNS Einträge neu einlesen können.

Dann funktioniert auch der Login wieder.

Danke
 
Hallo,

warum hat die Fehlerbeseitigung 5 Tage gedauert?

5 Tage ohne Nutzungsmöglichkeit der angepaßten Telefonie.

Waren die bei voip2gms.de hinterlegten Rufnummern auch 5 Tage nicht erreichbar?

Was war defekt?

MfG

antonvm



Zuverlässigkeit voip2gsm.de voip2gsm Service seriös zuverlässig
 
Zuletzt bearbeitet:
@antonvm...da Du kein voip2gsm Insider bist, kann ich dir das auch nicht sagen

Aber das Wichtigste

ES FUNKTIONIERT WIEDER !!!

Mit Grüßen aus der Zentrale
 
Hallo User,

warum ziert sich voip2gsm und beantwortet Fragen nicht?
Nur so kann Vertrauen geschaffen werden, morgen ist der Server evtl. wieder down.

..... Rufnummern auch 5 Tage nicht erreichbar?

Diese wichtige Frage wird auch nicht beantwortet.

So wird dieser Thread immer wieder gepusht.

Welche Vermutung habt Ihr?

MfG

antonvm
 
Hallo daniellgr,

deine Meinung ist klar, mich interessieren die Meinungen der anderen User hier Forum.
Eine Antwort vor dir erwarte ich nicht.

Für mich ist ...........

Das habe ich akzeptiert und war klar.

Wie viel Vertrauen kann man in voip2gsm.de geben?
Sollte man voip2gsm.de noch uneingeschränkt empfehlen?

Einfache Fragen werden von voip2gsm.de nicht beantwortet.

5 Tage standen die Kunden von voip2gsm vor der Tür und waren nicht erreichbar.

MfG

antonvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danielgr,

eben gerade hast Du noch geschreiben "Für mich ist das Thema abgeschlossen, denn".
Das ist auch gut so.


MfG

antovn
 
Je nun, ich habe meinen Account bei Personal-VOIP genutzt und werde ihn auch weiterhin nutzen. Schxxxx auf die 0,2 Cent/Minute. Dafür gibbet die 1/1er Taktung. Weiß eh keiner, wann die nächste Erhöhung bei Voip2gsm kommt. Für Mobilfunk habe ich es eh nie genutzt, da nutze ich seit Urzeiten Freevoipdeal. Brauche ich kaum.
Meine Bekannte, die Voip2gsm ausschließlich für Mobilfunk genutzt hat, stand auch komplett im Wald. Sie nutzt jetzt (habe ich ihr eingerichtet) Ventengo.
Damit hat Voip2gsm 2 "Karteileichen" mehr in der Datenbank......

Grüße
Snyder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ganz klar bei voip2gsm.de bleiben, und das gilt auch für alle Kunden denen ich den Dienst für Anrufe in die deutschen Handynetze beim Parallelruf und mit clip no screening eingerichtet habe.

Meine Meinung: Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Störungen kann es immer mal geben, und wenn ich mir ansehe wie lange es problemlos funktioniert hat, dann sehe ich keinen Grund jetzt zu wechseln.
 
Meine Meinung: Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Störungen kann es immer mal geben, und wenn ich mir ansehe wie lange es problemlos funktioniert hat, dann sehe ich keinen Grund jetzt zu wechseln.

Das sehe ich genauso, werde auch bleiben...
Was die Kommunikation bei (seltenen) Störungen angeht, sollte dennoch etwas mehr über die Social Kanäle gearbeitet werden.
 
Kirche hin oder her ... Es ging 5 Tage nix. Da wäre eine Stellungnahme, woran es lag, nicht zu viel verlangt...
 
@antonvm: Das "Geschmäckle" liegt in diesem Fall etws anders.
Die Preis"anpassung" wurde vorab über den Newsletter kundgetan. Nur hatte ich den zur damaligen Zeit nicht aktiviert, da ich (eigentlich) generell keine Newsletter abonniere. Bei voip2gsm muss man ihn aktivieren, wenn man nicht überrascht werden will......

Grüße
Snyder
 
Newsletter mag ich auch nicht.
 
Kirche hin oder her ... Es ging 5 Tage nix. Da wäre eine Stellungnahme, woran es lag, nicht zu viel verlangt...

Es waren temporäre Ausfälle Du musst schon mal bei der Wahrheit bleiben, andernfalls bitte eine Email an den Support dann prüfen wir dies im Einzelfall.

Und soviel zu dem Thema, wir wissen was der Grund war...wissen aber nicht warum es passiert ist.
Mit dem neuen Server kann dies nicht mehr passieren. Und nein, es wird keine Details dazu geben.


- - - Aktualisiert - - -

Hallo daniellgr,

deine Meinung ist klar, mich interessieren die Meinungen der anderen User hier Forum.
Eine Antwort vor dir erwarte ich nicht.



Das habe ich akzeptiert und war klar.

Wie viel Vertrauen kann man in voip2gsm.de geben?
Sollte man voip2gsm.de noch uneingeschränkt empfehlen?

Einfache Fragen werden von voip2gsm.de nicht beantwortet.

5 Tage standen die Kunden von voip2gsm vor der Tür und waren nicht erreichbar.

MfG

antonvm

Wenn es Dir bei voip2gsm nicht gefällt, wieso warst du dann sooooo lange Kunde...und das über Jahre hinweg ;)

Und zu "Einfache Fragen werden von voip2gsm.de nicht beantwortet."....Die Antwort ist betriebsintern, daher bekommt keiner eine Antwort, der damit nicht direkt zu tun hat.

Mit Grüßen
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann bestätigen, das die Ausfälle temporär waren. Zumindestens war dem bei allen meinen Kunden so denen ich voip2gsm eingerichtet habe.

Mir als Kunde ist es nicht so wichtig die Ursache zu kennen, viel wichtiger ist, das der Anbieter die Ursache kennt und entsprechende Maßnahmen ergreift um das in Zukunft zu verhindern.
Das einzige was ich bemängeln kann, ist die verspätete Info auf der Webseite.

Nachtrag: Fehler die nur zeitweise auftreten, sind leider auch nicht so leicht einzugrenzen und fallen auch nicht immer sofort auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon seit Wochen temporär Registrierungsprobleme, die mal Minuten und mal Stunden dauerten. Jeweils im Abstand von mehreren Tagen.
Irgendwann entschloss ich mich, mal per Email nachzufragen. Nach einigem Hin- und Her, auch mit Logauszügen wurde mir schließlich geantwortet:

aktuell ist folgendes Endgerät be.IP plus V.10.1 bei uns registriert.
Dies können Sie auch im Kundencenter unter Anschlüsse einsehen

An der Stelle gab ich entnervt auf, da so garkein Bemühen zur Fehlereingrenzung erkennbar war. Es war klar erkennbar die Einstellung: "Der Fehler liegt beim Kunden. Bei uns brauchen wir nicht suchen"
 
Hallo weißnix,

jetzt im Nachgang wissen wir, dass es der schleichende Anfang gewesen ist. Da sich am Tag immer ein paar Kunden melden, bei denen es augenscheinlich nicht mehr funktioniert und wir von diesem Standpunkt her alles durchgespielt hatten an möglichen Fehlern, war dies auch für uns erledigt und war zu diesem Zeitpunkt auch nicht als Störung erkennbar.


Mit Grüßen
Support-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf noch einmal darauf hinweisen, dass wir hier nicht das Schlachtfeld des Internets sind.
geht friedlich und konstruktiv mit einander um. Wenn Fragen kommen, beantwortet diese und lasst euer persönliche Ressentiment hier raus.
Ich habe hier schon löschen müssen und werde es weiterhin tun, wenn ich das Gefühl habe, dass ihr hier weiter über die Stränge schlagt und es weiter unsachlich wird. Auch ist es nicht zweckdienlich, jeden Beitrag, der einem nicht in den Kram passt, sich aber noch im Rahmen hält, per Beitrag melden anzumeckern. Auch das wird hier nicht geduldet und der meldende User wird irgendwann als Spam behandelt...
Nebenbei schaut alle noch einmal in den Forumsregeln nach: Fullquotes sind nicht im Sinne des Forums. Zitiert nur das, was wirklich zur Beantwortung dient. Diese ewigen Vollzitate sind nicht dienlich sondern stören nur den Lesefluss!

Also Rest euch zusammen, bevor wir heir wieder zwischen grätschen müssen! Danke
 
Ich hab keine Ahnung ob ich richtig bin
Habe mich heute bei DW angemeldet ,wie lange dauert es bis man mit denen telefonieren kann
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.