Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

Warum sollte man auch auf Facebook - Nachrichten antworten? Das kostet zur Zeit, und es reicht ja wohl das Ende der Störung auf der Webseite bekanntzugeben.
Es gibt eben schon mal Fehler, zu deren Beseitigung man keine genauen Zeitangaben machen kann. Das ist euch sicher auch schon passiert.

Bitte sachlich bleiben. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade kam die Meldung, dass der Fehler behoben sein soll.
Warte wir mal ab.

MfG Dago2409
 

Anhänge

  • Neues Bild (1).jpg
    Neues Bild (1).jpg
    28.8 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht zutreffend, das es seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr funktioniert. Denn ich habe Kunden, deren bintec be.IP plus konnte sich zeitweise erfolgreich registrieren. Und bei anderen hatte ich zur gleichen Zeit einen Ausfall.
 
Jetzt kam gerade die Meldung, dass er wieder funktionieren soll.
Mal schauen...

MfG Dago2409
 
Geht aber an 3 FB's noch nicht.
 
Es gibt eine neue IP-Adresse. Diese steht in der Status-Nachricht auf der Webseite.

Nachtrag: Aber damit klappt es im Unterschied zur alten IP - Adresse bei mir im Moment (noch) nicht wenn ich sie als statische Adresse im DNS der be.IP plus eintrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kalle2006,

bist Du mit voip2gsm verwandt oder verschwägert?
Wenn auf E-Mails geantwortet wird brauchen keine Threads in Foren eröffnet zu werden.
So kann sich ein Shitstorm entwickeln.

24 Stunden Service wird bei Facebook publiziert!

Die Hotline kann man zu gefühlten 84 Prozent vergessen, die meisten Supportler wissen nichts oder labern.

voip2gsm ist nicht transparent.
Durch die fehlende Transparenz produziert voip2gsm Kosten für die Kunden.

Es ist nicht zutreffend, das es seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr funktioniert.

Bei mir funktioniert es seit 25.06.2016 nicht.

MfG

antonvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine neue IP-Adresse. Diese steht in der Status-Nachricht auf der Webseite.
Es geht aber weder mit der neuen IP (62.138.8.153) noch mit der alten IP (141.101.32.223).
Die DNS Server geben bei sip.voip2gsm.de auch immer noch die alte IP.

Aber Hauptsache, die Störung hat den Status : behoben :mad:
 
Komisch, denn meine be.IP plus registriert sich (im Moment) ohne Probleme auf dem alten Server und der über voip2gsm konfigurierte Parallelruf klappt reibungslos.
 
Code:
30.06.16 09:31:58 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [7 Meldungen seit 30.06.16 09:15:23]

30.06.16 08:34:05 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [7 Meldungen seit 30.06.16 08:18:11]

30.06.16 07:14:51 Die Rufnummer xxxx.xx ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.

30.06.16 07:01:32 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [21 Meldungen seit 30.06.16 04:23:55]

30.06.16 04:07:54 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401

30.06.16 03:12:03 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. [25 Meldungen seit 30.06.16 00:17:41]

29.06.16 23:16:33 Abmeldung der Internetrufnummer xxxx.xx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Das ist von heute Nacht. Fehler behoben sieht anders aus.

MfG Dago2409
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Status auf der Webseite wurde wieder geändert. Es gibt also (was ich soeben bestätigen kann) immer noch zeitweise Ausfälle.
 
Hallo User,

welche Probleme könnten es sein, dass es so schwierig ist einen Server neu zu konfigurieren?
5 Tage braucht voip2gsm inzwischen dafür.

MfG

antonvm
 
Ich glaube, ich kündige meinen Anschluss bei denen. Die können mir die 5 Euro, die ich noch als Guthaben habe, zurück überweisen.
Ich habe mir mal Personal-Voip angeschaut. Zwar 0.2 Cent teurer, aber dafür 1/1 Taktung.

MfG Dago2409
 
Schau dir mal ventengo.de an, da sind auch die Mobilgespräche mit 4,3ct/min nicht all zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, da melde ich mich auch einmal an.
Den hatte ich schon früher mal im Auge. Da war aber voip2gsm noch günstiger. So langsam habe ich echt die Schn... voll von diesem Voip-Dienst.
Es kann doch echt nicht sein, dass diese Störung seit Samstag Abend anhält.

MfG Dago2409
 
Bei mir hat der Router jetzt die Verbindung zum neuen SIP-Server aufgebaut und die Registrierung besteht seit mehr als 10 Minuten.
 
Ich habe jetzt auch einmal die neue IP eingeben. Meine Fritzbox hat sich auch verbunden. Mal schauen, wie lange...

MfG Dago2409
 
Jo, ist nur diesmal wieder eine andere neue IP: 85.25.203.230

Google DNS (8.8.8.8 ) hat noch nicht die neue IP.
1&1 hat sie aber schon.
OpenDNS kann sich nicht entscheiden und gibt teils die alte und teils die neue IP.

sip2.voip2gsm.de geht auch schon bei Google mit der neuen IP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist nur diesmal wieder eine andere neue IP: 85.25.203.230

Google DNS (8.8.8.8 ) hat noch nicht die neue IP.
1&1 hat sie aber schon.
OpenDNS kann sich nicht entscheiden und gibt teils die alte und teils die neue IP.

sip2.voip2gsm.de geht auch schon bei Google mit der neuen IP.


So na wenigstens habt ihr es bemerkt, dass es wieder läuft...
Im nächsten Leben werde ich DNS-Betreiber ;) ... man man man...ja so ist das manchmal mit den DNS Umstellungen...

Aber sip2.voip2gsm.de wurde schon länger deaktiviert und sollte auch nicht genutzt werden, steht auch im FAQ auf unserer Seite.

MIt Grüßen
aus der Zentrale
 
Hallo, warum gibt es immer noch die Fehlermeldung, wenn ich mich über 1und1 in meinen voip2gsm Account versuche einzuloggen?

https://config.voip2gsm.de/

Diese Website ist nicht erreichbar

config.voip2gsm.de hat die Verbindung abgelehnt.
Versuchen Sie Folgendes:

  • Seite aktualisieren
  • Verbindung prüfen
  • Proxy und Firewall prüfen

ERR_CONNECTION_REFUSED


MfG

antonvm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.