Schon jemand Erfahrung mit DW TelefonDienste (voip2gsm.de)

Das geht eigentlich recht schnell. Bei mir hat das, glaube ich, max 3-4 Stunden gedauert. Mit Verifizierung
der Adressdaten.

MfG Dago2409
 
Danke wenn ich dann Glück Habe klappt's ja bis Morgen
 
ja funzt jetzt nachdem ich alle Unterlagen ein 2. mal gesendet habe und den Widerruf vom Februar 2016 widerrufen habe

danach nochmal im dem Kundencenter alle Daten konntrolliert und in die Fritzbox richtig eingetragen habe.

kurze Frage :telefoniere ich mit dieser Nummer jetzt Grundsätzlich über Voip2gsm .
muss ich die bei der Telekom aus der Fritzbox löschen oder drinlassen,woher weiß die Fritzbox über welchen Provider ich telefoniere
 
Über das Wahlverfahren kannst du einstellen, welche Gespräche über uns laufen sollen und welche über den bisherigen Anbieter geroutet werden sollen.
 
ich bekomme keine Anhänge hochgeladen ?

zu diesem Thema
 

Anhänge

  • 201607061503.jpg
    201607061503.jpg
    72.1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Über das Wahlverfahren kannst du einstellen, welche Gespräche über uns laufen sollen und welche über den bisherigen Anbieter geroutet werden sollen.
Über Impulswahl hat man dann den bisherigen Anbieter, und über Frequenzwahl dann über euch?
Oder war das genau andersrum ;)

Ist aber auch sehr umständlich, jedesmal das Wahlverfahren wechseln zu müssen. :lach:
 
ich habe das benutzerkontrollzentrum umgestellt wie beschrieben

Bilder verkleinert und hochgeladen 33,1 KB

geht immer noch nicht

- - - Aktualisiert - - -

mist zu klein ich werde Wahnsinnig

- - - Aktualisiert - - -

compifoto5.jpgcompifoto5.jpg

- - - Aktualisiert - - -

compifoto3.jpgxxxxxx??????
 

Anhänge

  • compifoto4.jpg
    compifoto4.jpg
    33.1 KB · Aufrufe: 28
OK war vielleicht etwas falsch ausgedrückt...
Das Menü ist glaub unter Telefonie -> Rufbehandlung -> Wahlverfahren oder Wahlrouting

Die Auswahl ob Impulsverfahren oder per Frequenz unterscheidet die Anbieter nicht.

Mit Grüßen
aus der Zentrale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danielgr schrieb:
Telefonie -> Rufbehanldung -> Wahlverfahren oder Wahlrouting
1. heißt es "Rufbehandlung"
2. heißt es "Wahlregeln"

Man, man, man, wie kann man nur so unprofessionell antworten?

So langsam ahne und befürchte (für den nächsten Fehler) ich, warum das Erkennen und Beheben des Fehlers so lange gedauert hat.

Könnte es sein, daß du noch mindestens einen richtig guten Profi in deinen Reihen brauchst?



danielgr schrieb:
Die Auswahl ob Impulsverfahren oder per Frequenz unterscheidet die Anbieter nicht.
Na, es war ja mal einen Versuch wert.
Ich hätte mir das dann gerne mal von dir erklären lassen, wie das über SIP geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roger57

Man kann es aber auch ganz anders machen. Man weisst einfach dem Anschluss oder Telefon eine abgehende Nummer zu.
Kann man schön an meinem Bildschirmfoto sehen. In dem Dropdownfeld werden alle Nummern angezeigt, die bei "Eigene Rufnummern"
eingetragen sind. In dem Dropdownfeld werden die Nummern in der Reihenfolge angezeigt, wie sie angelegt worden sind. Hast du die
Nummer von voip2gsm als letzte Nummer eingerichtet, ist diese Nummer in diesem Dropdownfeld auch als Letzte aufgeführt. Wenn Du
diese Nummer dann dem Mobilteil oder Fonanschluss (je nach dem, was du angeschlossen hast), telefonierst Du mit voip2gsm oder halt
mit deinem Voip-Anbieter der Wahl.

MfG Dago2409

Neues Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@antonvm

In nem anderen Thread

Zitat-Anfang (12.01.2016, 17:51)
Hallo, der Provider http://voip2gsm.de funktioniert bei mir einwandfrei.Die Firma bietet eine sehr gute Erreichbarkeit und ist freundlich. MfG antonvm
Zitat-Ende

warste anfang Januar noch gaaaaaanz Happy mit voip2gsm.de und weils einmal nen Problem gab fängst du hier deine eigene Hetze an.
Ok mach wie du denk, meine private Nachricht hattest dazu ja gelesen ;-)

...anstatt Leuten zu helfen, die nicht so bewandert sind in der Konfiguration mit einer Fritzbox, macht Ihr euch lustig...bin schwerst beeindruckt

@antonvm...bei welchem VoIP-Provider bist du nochmal beschäftigt? ...Mach Mit ! Machs Nach !! Machs BESSER !!!

Mit Grüßen
Daniel

- - - Aktualisiert - - -

Könnte es sein, daß du noch mindestens einen richtig guten Profi in deinen Reihen brauchst?

Nö wir haben unser Team:p...ich würde zum Mindest Fehler immer zuerst dort melden wo Sie am Besten aufgehoben sind -> beim Provider...

Wenn der Tank deines Auto´s leer ist, beschwerst du dich auch nicht beim Zahnarzt...

So ähnlich wie bei Dir, du konntest doch mal 2 Wochen nicht nach Amerika mitten in der Nacht telefonieren...aber statt es uns zu melden, postest es hier...und dir wurde damals binnen einer Stunde geholfen soweit ich weiß....

Aber ja sucht zuerst die Fehler bei mir ;-) NULL Problemo, STEH ICH DRÜBER :cool:
 
...aber statt es uns zu melden, postest es hier...

Ist das keine Meldung an euch? Dürfen deine Mitarbeiter hier nicht lesen?
Da ich hier fast immer online bin, ist es für mich wesentlich einfacher hier einen Kommentar zu posten.
Da brauche ich mich noch nicht mal einzuloggen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los? :confused:

MfG Dago2409
 
Wenn der Tank deines Auto´s leer ist, beschwerst du dich auch nicht beim Zahnarzt...
Jetzt wird es mir hier zu primitiv ...

du konntest doch mal 2 Wochen nicht nach Amerika mitten in der Nacht telefonieren
Wiedermal völlig falsch. Es war Canada!!! Und mit "mitten in der Nacht", ist das sehr relativ welche Zeitzone gerade gemeint ist, schließlich kann ich sie nicht dort um Mitternacht anrufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das keine Meldung an euch?

Hallo User.

Auf Mails wurde nicht reagiert, der https://voip2gsm.de/stoerung Serverstatus manipuliert.
Eisbaerin hatte gar keine andere Möglichkeit.

Fünf Tage Serverausfall
ist nicht schlimm, wenn man VOIP hobbymäßig betreibt.

Hobbyuser die nicht auf höchste Verfügbarkeit setzen sind bei voip2gsm.de gut aufgehoben.

Das könnten andere Provider auch, dafür für 2/3 günstiger.

MfG

antonvm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das keine Meldung an euch? Dürfen deine Mitarbeiter hier nicht lesen?

Doch unsere Mitarbeiter lesen hier...nur werden Emails schnell bearbeitet und beantwortet als hier die Einträge. Logisch ? -> Logisch !

Du kannst deine Probleme melden wo du willst, nur die Sinnigkeit stelle ich in Frage... Wir bearbeiten zuerst die Emails, dann kommt der Rest.
Aber ich find das immer irgendwie interessant, auch wenn nicht nachvollziehbar...ich meine du "regst" dich lieber 2 Wochen auf, dass etwas nicht funktioniert anstatt ein Problem zu melden...
Und dann...ich kann schon 2 Wochen nicht nach Amerika telefonieren...

Für mich nicht nachvollziehbar...aber gut...

- - - Aktualisiert - - -

@antonvm

Auf welche Email sollten wir nicht reagiert haben ?

Sorry, aber du weißt das dies nicht stimmt !!! Wir haben so schnell geantwortet wie wir konnten...
Nur war dir die Antwort vielleicht nicht passend und du verdrehst hier einiges.

Du darfst gern die EMail-posten auf welche wir angeblich nicht reagiert haben, dann nehme ich gerne Stellung dazu !
 
Doch unsere Mitarbeiter lesen hier...nur werden Emails schnell bearbeitet und beantwortet als hier die Einträge. Logisch ? -> Logisch !

Ein kleiner Joke, am späten Abend, lies den Thread hier, manipuliert eure Serverstörungsmeldung nicht und haltet die Meldungen aktuell.

Beispiel für, die es wissen wollen:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=254352&page=9&p=2169237&viewfull=1#post2169237

............ "Der Fehler liegt beim Kunden. Bei uns brauchen wir nicht suchen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.