[SOT] StreamOnTV portal Neues, Wünsche, Kritik, Anregungen

Hi NEELIXThomas!

erstmal danke für die schnelle Antwort, vielleicht kannst du die Seiten ja per Hand löschen, es handelt sich um Objekt 417 und 415... Das 417 öffnet die Seite, aber die sieht nicht gut aus ;-) Das 415er geht gar nicht...

LG! Geisenpeter
 
Stichwort "Codec" ;-) so wie ich das durch testen mitbekommen habe funktionieren nur WMA9 und WMV9

alles darüber oder darunter funktioniert nicht

EDIT:

@Geísenpeter ..... klick und weg :) sind sie !
 
Zuletzt bearbeitet:
@NEELIXThomas!

Danke, das ging schnell...

Gruß! Geisenpeter

p.s. echt eine Klasse Arbeit die ihr treibt :cool:
 
So Ihr könnt jetzt auch direktlinks zu Webcams oder ähnlichen posten, einfach bei hinzufügen den direktink zu einem Webcambild (z.B.: http://www.gutach.de/interaktiv/webcam/_cam.jpg) als Link eingeben und als Format Webcam wählen, dann die anderen Infos noch einhacken und fertig, viel Spaß dabei :-D

EDIT 20:30 Uhr

Die Navigation Portal funktioniert jetzt auch wieder mit dem Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
N-TV verschwunden??

Hallo,

heut abend habe ich festgestellt, dass N-TV nicht mehr angezeigt wird...

Ich habe kurzerhand wieder den Link eingefügt (diesmal unter der Sparte "News") - das ging auch eine Stunde gut so.
Nun isser wieder Weg.

Neelix: "arbeitest" Du grad dran?? Oder hat es spez. Gründe, dass das hier net angezeigt wird??

Gruss

Jo
 
hatte den neuen Link im glauben das er doppelt war gelöscht, jetzt habe ich festgestellt das der erste N-TV link von Silentscope gelöscht wurde. Jetzt habe ich den Ursprungslink reaktiviert
 
Uiii

@Neelix:

vielen Dank, ging ja wie immer ultraschnell!
 
Von Dir war doch auch der Link zu der Bahnhofswebcam oder? Ich habe ihn jetzt mal in das neue Format webcam umgeändert, so wird er direkt in der Videoansicht angezeigt
 
webcam

jaaa genau,
ist allerdings jetzt ein bischen klein so nur in der voransicht. Vergrößern kann ich die Videovoransicht jedoch nicht... :-(

Grüssle

Anja
 
arbeite ich gerade daran, fullscreen soll dann wie bei video mit der taste 0 gehen

Edit:
so mit der Taste 0 könnt Ihr jetzt Fullscreen bei den Webcam images ein und ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrollbalken rechts ausblenden

Hi NEELIXThomas,

könntest du evt. den Scrollbalken auf der rechten Seite ausblenden
da ich die Seite im Vollbildmodus an meinem Mediapc nutze und da sieht
der Scrollbalken rechts net so toll aus.
Das sollte mit folgenden Befehl im Portal funktionieren

<body scroll=0>


wenns möglich ist ansonsten vielen dank für deine Arbeit
ist ein Super Portal geworden Danke (-:

Gruß Markus
 
ich mein im Portal wenn ich das Portal mit dem pc öffne ist auf der rechten Seite der Rollbalken der eigentlich unnötig ist ...
 
komisch ich habe keinen Rollbalken, weder im IE noch im Firefox
 
Linkliste

Hi zusammen,

wie kann ich mir den im Portal eine eigene Link Liste anlegen.
In der vorhandenen sind soviele Links die ich garnicht brauche und das ganze auch unübersichtlich auf mehrere Seiten verteilt.

Gibt es da eine andere Möglichkeit!?!
 
@evilp

Ja, die gibt es. machst Dir einfach ne eigene html seite und dann in der localstart.htm drauf verlinken.

Gruss


Joe
 
Das habe ich schon gelesen.
Was ich meine ist das im Portal ein Link ist der jedem persönlich gehört. Sprich das sich jeder seine eigene Linkliste anlegen kann.
Würde doch viel mehr Sinn machen als auf Links zurückgreifen zu müssen die keinen oder mich nicht interessieren.
 
eigentlich ist doch der Sinn einer Community der Austausch?! Was ich mir vorstellen könnte währe eine Funktion bei der man sich seine Favoriten aus den Vorhandenen Links zusammenstellen kann die wahlweise beim Start eingeblendet werden oder ähnlich
 
find ich gut - aber eine Funktion für private Links auch - nicht weil ich zu blond bin selbst eine Localstart zu machen (ist schließlich mein Job ^^), aber man will es den Usern ja so komfortabel machen wie möglich - und z.B. diese Banking Login Seiten von fremden Usern/Banken interessieren mich halt auch nicht ^^
 
[maG] schrieb:
find ich gut - aber eine Funktion für private Links auch - nicht weil ich zu blond bin selbst eine Localstart zu machen (ist schließlich mein Job ^^), aber man will es den Usern ja so komfortabel machen wie möglich - und z.B. diese Banking Login Seiten von fremden Usern/Banken interessieren mich halt auch nicht ^^


Der Meinung bin ich auch so ne Art personalisierte Startseite ala http://www.google.de/ig

in der man aus den vorhandenen Infos seine Seite zusammenbaut
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.