Speedport 920v

cuma

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Dez 2006
Beiträge
2,756
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Unsinn, an Freetz macht seit Monaten niemand was
 

soso

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Warum kann ich dann seit gestern unter meiner Umgebung (Speedport W920v) keine Pakete integrieren?
 

soso

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe gerade festgestellt, dass die Firmware in der W920v vom 8.Februar 18:30 ist (freetz info: Creation date). Das heisst ich kann seit zwei Tagen keine neue Firmware mehr einspeisen. Daher sind auch die zusätzlichen Pakete nicht vorhanden. Ich glaube das war die Firmware mit dem "replace kernel". Beim Firmware-Update kommt auch keine Fehlermeldung. Er behällt einfach die alte Firmware.
Was kann ich jetzt tun?
 

gismotro

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Was passiert denn wenn du ein Image ohne weitere Pakete flasht ?
 

soso

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Nichts. Die Box tut so als ob ein Firmware-Update gemacht wird. Nach dem Neustart sehe ich aber das die Firmware am 8.2. erzeugt wurde.
 

soso

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habs aufgegeben!
Reset auf Werkszustand funktioniert auch nicht mehr. Hab mir jetzt eine FritzBox 7390 besorgt und probiers mal mit der.
Habe mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass es mit dem Freetz-Projekt massive Probleme gibt. Das gleiche ist mir vor einem Jahr mit dem 911cd.net-Forum (BartPE) passiert. Es ist bedauerlich wieviel Know How da verloren gegangen ist. Ihr solltet es nicht so weit kommen lassen.
 

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,197
Punkte für Reaktionen
392
Punkte
83
Code:
firmware_version tcom
wurde gesetzt?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,952
Beiträge
2,040,585
Mitglieder
353,149
Neuestes Mitglied
horstmeyer