Speedport 920v

Unsinn, an Freetz macht seit Monaten niemand was
 
Warum kann ich dann seit gestern unter meiner Umgebung (Speedport W920v) keine Pakete integrieren?
 
Ich habe gerade festgestellt, dass die Firmware in der W920v vom 8.Februar 18:30 ist (freetz info: Creation date). Das heisst ich kann seit zwei Tagen keine neue Firmware mehr einspeisen. Daher sind auch die zusätzlichen Pakete nicht vorhanden. Ich glaube das war die Firmware mit dem "replace kernel". Beim Firmware-Update kommt auch keine Fehlermeldung. Er behällt einfach die alte Firmware.
Was kann ich jetzt tun?
 
Was passiert denn wenn du ein Image ohne weitere Pakete flasht ?
 
Nichts. Die Box tut so als ob ein Firmware-Update gemacht wird. Nach dem Neustart sehe ich aber das die Firmware am 8.2. erzeugt wurde.
 
Ich habs aufgegeben!
Reset auf Werkszustand funktioniert auch nicht mehr. Hab mir jetzt eine FritzBox 7390 besorgt und probiers mal mit der.
Habe mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass es mit dem Freetz-Projekt massive Probleme gibt. Das gleiche ist mir vor einem Jahr mit dem 911cd.net-Forum (BartPE) passiert. Es ist bedauerlich wieviel Know How da verloren gegangen ist. Ihr solltet es nicht so weit kommen lassen.
 
Code:
firmware_version tcom
wurde gesetzt?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.