Speedport W900V - alle News hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mega schrieb:
Das kann auch ein Herstellungsfehler sein.
Ich hatte auch schon mal ein Deutlich brummendes Gigaset-Netzteil. Auch das ist nicht normal und war das einzige von mindestens 20 - 30 die schon jemals hatte.

Das würde mir jetzt gar nicht gefallen weil das heißen würde das ich mein Netzteil umtauschen muss :-( und das heißt bei der Telekom immer alles zurückgeben :-(

Kann es sein das das Netzteil meim speedport an sich schadet ?
 
mega schrieb:
Bei VoIP werden die DTMF-Töne nicht als reines DTMF übertragen, sondern sollten vom VoIP-Adapter erkannt werden und werden dann irgendwie anders übertragen.
Vom Gigaset aus klappt das ja auch nicht, ging aber mit der Fritz!Box.
Ich mich gerade mal auf meinem sipgate-Account im Speedport angerufen (abgehend geht nicht, Konto nicht aufgefüllt ;) ) und am Sinus 500i ein paar Tasten gedrückt. Es sind ganz normale DTMF Töne zu hören. Allerdings nur recht kurz.
mega schrieb:
dabei ist da doch kein Lautsprecher drin!?
Nee, is nicht. Daran kann man sehen, dass man einfach die Hangeräte vom Sinus 500i Komplettgerät genommen hat. Da ist das nämlich möglich.
mega schrieb:
Und ist es normal, das man bei jedem Mobilteil einzeln die Namen der MSNs einstellen muss?
Ja.
mega schrieb:
Hast du Fritz!Fax inzwischen am laufen?
Hab ich noch nicht wieder probiert.

Gruß erbze
 
erbze schrieb:
Ich mich gerade mal auf meinem sipgate-Account im Speedport angerufen
Wie das?
Eigentlich kann man sich bei Sipgate nicht selbst anrufen, wenn man nur ein Gerät (den Speedport) hat.

Aber eignetlich sollte man die DTMF-Töne wohl nicht hören. Zumindest werden die direkt als Ton übertragen, was eben nicht sein soll. Die lassen sich auch erkennen und dann als sip-info oder sowas übertragen.
 
Naja, war eben noch auf der Arbeit. Da haben wir ein paar Anschlüsse mehr.
Ich hab jedenfalls Töne gehört.

Gruß erbze
 
'Es geht ja nicht um das Töne-Hören, sondern um die Art der Übertragung.
Hören tu ich die auch.

Zu dem Klingelton der Basis:
Wenn das MT an einer Fremd-Basis (Siemens S450) angemeldet ist, gibt es den Menüpunkt nicht.

Was ich noch vermisse ist ein Menü-Punkt 'Kosten', wo man einstellen kann, das nur die Zeit und nicht die Gesprächskosten angezeigt werden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist in meinem T-Punkt gab es den W900 gestern noch nicht.
 
seit heute auch in krefeld im t-Punkt
 
Hey,
Hab heut nen USB-Massenspeicher am port angeschlossen und webzugriff (ftp) freigegeben.

1. Ordner werden übers Internet nicht mit Inhalten angezeigt. (FireFox)
Mit nem ftp geht es aber.
2. Beim starten eines Downloads (ner Datei) stürzt die box sofort ab :-D
(Das kann auch an meim billigen usb-gerät liegen - glaube ich aber nicht.)
Das gilt beides aber nur fürs Internet.
 
Bei mir klappt das.
Inhalte werdne evtl nicht direkt nach dem Start der Box oder nach dem anstecken des USB-Sticks gezeigt, das kann einen Moment dauern.

Hab mich dafür mit dem FBEditor etwas durch die Konfig gewühlt, aber nichts Weltbewegendes gefunden.
Hab da mal Expertenansicht angemacht, aber das Web-Interface hat wohl keine, jedenfalls sieht es danach genauso aus.

Hab dann auch wegen dem DTMF-Problem etwas getraced, es sieht im Speedport genauso aus wie in der Firtz!Box. Ich hab also keine Ahnung, warum es nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa inhalte seh ich auch und crashen tut die box auch nicht - aber nur im netzwerk.

Übers internet (also meine T-com ip als ftp-server) sehe ich nichts - und das bleibt auch so :)

der download-crash -> gut das kann jetzt wieder mit dem speed zu tuen haben.
 
Ich stelle grade fest, das es mit dem Firefox nicht geht, aber mit dem IE.
Aber wer nutzt dafür schon den Firefox, wo der eh nur recht sparsam ftp kann.

Für IE7: Hier ist direkt der Win-Explorer zu nehmen, weil da IE und Win Explorer völlig anders sind. Der IE7 kann auch nicht richtig ftp.
 
Thx ,
dachte mir schon das es am FF liegt ^^

Aber abstürze gibt es keine bei dir wenn du mal ne file übers Internet auf dein Rechner ziehst ? (Das kann auch am 16000 liegen :-( ach wie ich es hasse ^^)

Scheint u.a. mit der webUI zusammen zu hängen - jetzt ist sie zu und alles läuft soweit.
Hab das auch beim Download -upload zusammenbrechen schon gemerkt das es mit webUI offen öfter passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur DSL 2000.
 
Meiner wanderte vorhin wieder in die Kiste

Moin moin,

nun ansich fand ich das der W900V ein schönes gerät ist, aber irgendwie
gefällt mir mein Linksys besser.
Zumal ich die Telefonie Funktionen überhaupt nicht brauche.

Also abmontiert Werkszustand hergestellt und ab in den Karton.

Das einzigs dumme jetzt liegt noch so ein Karton sinnlos rum.

Aber ich bin trotzdem gespannt, was ihr noch alles über das Gerät heraus findet.
 
Wieso kaufst du einen Router, der mindestens genausoviel TK-Anlage wie Router ist, wenn du die TK-Funktionen nicht brauchst?

Ansonsten: Online-Sperrmüll mit 4 Buchstaben?
 
Kaufen?

Hallo,

Nun ich habe doch wohl nicht geschrieben das ich ihn gekauft habe oder?
 
Mach die box doch mal auf.
Hardware Bilder gibts soweit ich weiß noch nicht - wär für einige hier ja bestimmt ganz interessant.

Ansonsten - sehe ich das ähnlich wie mega - das dir die box nicht gefällt (nebenbei noch ohne gründe ^^) is irgendwie nicht interessant.

Mir gefällt sie - ich hab zwar auch noch nicht so viele gehabt (noch nie ne 7170) aber wayne ne ?^^
Mich stören die AVM mängel bei 16000 immer noch und ich finde es komisch das mein usb-ftp meine box 2 mal zum nuken gebracht hat oO (nun macht ers vorerst nicht mehr - KA warum)

Telefon technisch konnte ich noch nicht so viel testen - ich werde mal die VoIP Qualität versuchen in den nächsten tagen.

und das WLAN müsste auch noch mal einer von uns hier auf seine Tauglichkeit testen ^^

Vielleicht nehm ich mir dann auch die zeit mal ein paar fotos vom innenleben zu machen :)
 
Ist DECT abschaltbar?
 
Ja über einen taster :)
WLAN und DECT.

Hat mal wer versucht telnet zu starten - ich habs nicht hinbekommen.
/bin/busybox telnetd -l /sbin/ar7login & /usr/sbin/telnetd -l /sbin/ar7login
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,983
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.