Speedport W920V -> 7570 Flashen?

MSN´s habe ich eingegeben ja. Wie gesagt habe es auch schon mit getrennten Kabeln versucht. Sind die Buchsen denn nur Hardwaretechnisch getrennt oder ist da in der Originalen T-Com Software viellecht auch was anders
 
Du hast oben was von einem Kabelmodem geschrieben - willst du das vor den W920V schalten?
Mit der original T-Com Firmware geht das nicht, dafür musst du den W920V fritzen.

VG,
Andi
 
Fritsiert ist sie ja schon. Laufen tut ja soweit auch alles perfekt. Nur ebend die sache mit dem ISDN nicht. Wenn ich am Telefon den Hörer abnehme kommt direkt tut tut tut. W#äre Interessant ob jemand anderes den 920 mit der FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL_75.04.76_Aus-Dump an einem ISDN Anschluss betreibt
 
Hallo,

ich betreibe einen gefritzten Speedport W920V mit der selben FW, wie Du sie geflasht hast. Habe es nur mit einem anderen Tool geflasht.

Bei mir laufen auch alle Telefone und ein Fax Kombi problemlos,
Auch ein ISDN und ein 2 DECT Telefonw laufen einwandfrei.

Ich kann mich aber erinnern, dass es damals die Herausforderung mit dem Y-Kabel gab, da das mit dem W920V nicht mehr funktioniert. Da müssen 2 einzelne Kabel verlegt werden.

War aber alles relativ einfach.
 
Hast du denn auch einen ISDN Anschluss den du an der Box betreibst oder nur ISDN Telefone?
 
Selbstverständlich habe ich einen ISDN Komfort Anschluß der Telekom und als Datenanbindung VDSL-50 der Telekom.

Vielleicht hängt das mit Alice zusammen?
Ein Bekannter hatte damit massive Probleme ähnlicher Art.
 
Ne is kein Alice....

T-Home Call&Surf Compfort Plus Universal (4)
Unitymedia 3play ISDN VoIP


aber das Problem hat sich erledigt. Die Box brachte beim Abnehmen 3 mal Kurz tuten pause. Habs ebend nochmal versucht. Scheinbar Braucht die Box bis sie das Signal vom NTBA erkennt
 
Ok, dann hatte ich mich Alice geirrt. Aber Unitymedia.... :-Ö Aber egal.

Aber die Box benötigt de facto keine Pause, Bei mir ist sofort das Freizeichen bei Abheben eines Telefons vorhanden.

Da ist irgend etwas anderes bei Dir, dass nicht richtigt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch an nem NTBA mit meiner W920V und Freizeichen is sofort da..
 
ja jetzt isses ja auch sofort bei mir da ... ich meinte vielleicht braucht die Box nach dem Reboot einfach paar sekunden um sich mit dem ISDN zu verbinden. Hatte ja kabel gewechselt und binnen paar sekunden den hörer abgehoben
 
Ich habe keine Ahnung was Du da bastelst, es ist aber definitiv so:

Du hebst den Hörer eines Deiner Telefone ab und das Freizeichen ist sofort und ohne jegliche Verzögerung da. Du hörst es schon, bevor der Hörer überhaupt dein Ohr erreicht hat.

Wenn das bei Dir nicht so ist oder war, ist da etwas falsch.
Ansonsten ist es in Ordnung.
 
Christmas: Hast du cyberle's Beitrag gelesen?

Er meinte nur frisch nach dem Reboot >.<

Normalerweise ist das Signal immer da, sagt er doch selber oO
 
Ich habe gelesen.
Doch er sagte so verschiedenes und das war nicht immer eindeutig, darum habe ich das in meinem letzten Post noch einmal zusammen gefasst.

Mea culpa maxima, dass ich helfen wollte, werde mich zukünftig einfach zurückhalten. Kein Problem ;)
 
Mea culpa maxima, dass ich helfen wollte, werde mich zukünftig einfach zurückhalten.

Nein bitte nicht zurückhalten, lass dich nicht entmutigen!

Keiner ist perfekt auch wenn eigne so tun als ob.
 
Das wollte Ich nicht erreichen, sorry ;)

War nur ein Hinweis, weil du das so unterstrichen hast :p
 
Hilfe ich hab ne BOOTSchleife

Ich hab soeben das Firmware meines W 920v mit dem AVM angepassten Firmware geflasht und jetzt habe ich eine Bootschleife!
Kann mir jemand helfen ,wie ich aus der wieder herauskomme, bzw was ich machen muss um die originalfw. wieder installieren kann.
Ich besitzte Windows, leider kein Linux.
Danke für eure Hilfe!
 
Herzlich willkommen im Forum.

Wie hast Du denn Deinen Speedport in die Rebootschleife gejagt? Welches Tool mit welcher Firmware mit welchen Einstellungen?

Happy computing!
R@iner
 
ich habe nen Speedport w 920v ind habe die flasche AVM Firmware mit dem Tool "ruSpeedPortUploader" hochgeladen.
Leider die für 7270 und nicht die für die 75xx!
Blöd wenn ma ned richtig lesen tut (kann :-()
 
Stimmt, es steht ja nur in roter Schrift und in der FAQ zum ruKernelTool (auf die wird auch verwiesen) steht es auch mehrfach in roter Schrift! :mad:

Mach es Dir einfach und benutze das ruKernelTool und nimm eine 7570-Firmware und flashe nochmal.

Happy computing!
R@iner
 
geht das trotz der Bootschleife?
Ich bekomme ja überhautp keine IP mehr vom Router!
Ich weis, das war zu 100% nur meine Fehler.
Hab einfach zu schnell geklickt.
Kann ich das teil einfach nochmals nach der super Anleitung von "http://www.rainerullrich.de/ruKernelTool/ruKernelTool-von-65.04.78-auf-75.04.76.html" durchführen?
Danke für deine Hilfe, bitte nicht schlagen :)!
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.