B
Benares
Guest
Wobei wir auch wieder bei der noch offenen Frage wären, ob deine myfritz Adresse nur auf deine IPv6 auflöst oder auch auf deine nicht erreichbare IPv4.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde auch schon gesagt. Mit "nslookup myfritz-name". Aber unter https://www.myfritz.net/ siehst du das auch.Wie kann ich das überprüfen?
Was genau bedeutet denn das schon wieder?ohne weitere Lösung
Dass ich es versucht hatte, aber nicht ging. Steht hier im Thread. Ich denke, wenn man den Thread im kausalen Zusammenhang verfolgt hat, kann man das lesen. Mein Fazit war, dass ich es mit der vorgeschlagenen App nicht machen kann (nslookup).Was genau bedeutet denn das schon wieder?
Da es hier wild durcheinander um gefühlt 1000 Aspekte geht, ein diskutierter Lösungsweg auf einmal abgebrochen wird ("oh, es geht ja auch so") ist ein kausaler Zusammenhang teilweise nicht mehr herstellbarIch denke, wenn man den Thread im kausalen Zusammenhang verfolgt hat, kann man das lesen
Das wurde Dir am Anfang schon geschrieben, wie man das bedient, was du aber nicht mehr gemacht hast, weil "es geht ja jetzt (warum auch immer) auch so" und das fällt Dir nun auf de Füßedass ich es mit der vorgeschlagenen App nicht machen kann
Manchmal weicht ein Gefühl von der Realität doch ab. Es ging um IPv6, DDNS und Wireguard. Von Anfang an.Da es hier wild durcheinander um gefühlt 1000 Aspekte geht
Und das erweiterte sich aufEs ging um IPv6, DDNS und Wireguard. Von Anfang an.
und bat Dich schon vorher mehrmals, uns die Infos nicht zu unterschlagen, die wir erfragt hatten sowie alle Aspekte zu beantworten, die wir ansprachen und nicht nur ein paar Infos rauszurückenWir sind aus der Ferne auf alle Infos angewiesen, die wir bekommen können, weil keiner vor Deiner Box sitzt
Nee, das stimmt nicht. Ich nutze es seit Erscheinen der Inhaus Versionen mit IPv6. Ich hab gar keine öffentliche IPv4 Adresse.Die Wireguard Lösung ist: Wireguard mit der Fritzbox funktioniert nur mit IPv4.
Das kommt halt drauf an, welche FQDNs hinterlegt sind. Nur, wenn sie eingerichtet sind, kann man sie auch auflösen. Hat man als Endkunde Einfluss darauf? Dann musst du es entsprechend einrichten. Ansonsten musst du das nehmen, was Synology dir bietet.Nur mit synology.abc-cloud.synology.me oder sonstigen Namen, die mit synology anfangen.
Was kann das sein?