- Punkte für Reaktionen
- 70
Und noch mal. Das hatte ich doch als Screenshot oben gepostet.und nach der wir seit mindestens 100 Beiträgen fragen
Das war ein Screenshot, als auf dem Starlink Native IPv6, und nicht "nur IPv6" eingestellt war. Nur IPv6 schließt sich ja aus, was ich auch geschrieben habe, da ich damit kaum mehr surfen konnte. Daher sollte klar gewesen sein, dass ich wieder auf "native IPv6" bin.
Habe ich auch geschrieben. Der wichtige, Haupt-Mobilfunkanschluss hat NUR IPv4, keine IPv6.die Mobilfunkzugänge mit ihren Eigenschaften zu kennen: IPv4? IPv6? Beides?
Das ist klar, war klar, und geht auch daraus hervor, warum ich den Thread hier überhaupt eröffnet habe.Der hatte auch eine öffentliche IPv4 Adresse. Die fehlt dir jetzt.
Jetzt frage ich mich, warum so was überhaupt hier empfohlen wird, wenn man doch weiß, dass dadurch komplett (siehe Video von @Benares ) das Internet kaum mehr nutzbar ist.Und genau da ist doch das Problem.
Alleine das hin und her hätte schon zig Beiträge erspart.
Aber, wie in #158 gechrieben, geht es ja. Es liegt somit nicht an der Konfiguration, sondern schlicht daran, dass mein Home-ISP IPv6 hat, und mein Mobilfunkprovider #1 nicht.