Subventionierte Fritz!Box?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b90210 schrieb:
Habe heute Mail von Schlund bekommen:
Angeblich geht Hardware mit Zugangsdaten in den nächsten 2-5 Werktagen raus...

Wann hattest du die Box denn bestellt?
 
Habe heute einen Schaltungstermin für den 18.04. von 1&1 bekommen. Heißt also , das die Box im laufe dieser Woche bei mir eintreffen sollte. Werde dann schnell mal den Schraubendreher schwingen und ein paar informative Fotos bereitstellen. :phone:
 
Zwei Wochen? Da kann ich mich ja noch gedulden. Ich habe vor 5 Tagen bei Schlund bestellt.
 
b90210 schrieb:
Habe heute Mail von Schlund bekommen:
Angeblich geht Hardware mit Zugangsdaten in den nächsten 2-5 Werktagen raus...

Habe die Mail heute auch bekommen, bestellt mit 5GB am ersten Tag der Veröffentlichung (müßte der 29.3. gewesen sein).
 
b90210 schrieb:
Habe heute Mail von Schlund bekommen:
Angeblich geht Hardware mit Zugangsdaten in den nächsten 2-5 Werktagen raus...
Das kann ich bestätigen: Ich hatte am 29.03. bestellt und auch heute morgen diese Email bekommen.
Meine (alte :lol: ) FBF WLAN hat gestern bei eGay den Besitzer gewechselt, so dass ein nahtloser Übergang wohl auch möglich sein wird. :)
 
Habe auch eine eMail bekommen -> gleicher Text ;D *hoff*freu*
 
b90210 schrieb:
Habe heute Mail von Schlund bekommen:
Angeblich geht Hardware mit Zugangsdaten in den nächsten 2-5 Werktagen raus...

Genau genommen steht in der Mail:
Ihre DSL-Zugangsdaten erhalten Sie in den nächsten 2-5 Werktagen in
einem Sicherheitsumschlag per Post. Haben Sie die optionale
DSL-Hardware mitbestellt, erhalten Sie diese zusammen mit dem
Sicherheitsumschlag. Falls Sie bei der Bestellung Ihre Faxnummer
angegeben haben, erhalten Sie Ihre DSL-Zugangsdaten in einigen Stunden
bereits vorab per Fax.

... was eigentlich bedeutet: Die Ware ist versandfertig bzw. im Warenausgang! ;)

Also könnte die Box auch morgen schon ankommen! :)
 
Soweit ich weis steht die Box zur Abholung durch den Paketdienst bereit, wenn man das Fax mit den Zugangsdaten bekommen hat.

Also müsste heute die Box von GLS abgeholt werden und innerhalb 1 – 2 Tagen geliefert werden.

Ich hatte am 29.03.2005 Bestellt und das Fax ist heute eingegangenen.

Wenn es noch so ist wie früher, dann wird der Vertrag automatisch aktiviert mit der ersten Einwahl ins Internet.

Gruß Stefan
 
yoyo, habe heute auch die mail und das fax erhalten. in dem fax steht in den nächsten 1-2 werktagen *GOIL* :lol: Bestellt hatte ich am 30.3.
Bestimmt kommt die Box schon morgen an :D Hat sich schonmal einer im kundencenter eingeloggt? ich will meinen tarif eigentlich noch garnich aktivieren. ich brauch ihn eigentlich ja auch garnicht ^^.
 
Sehr geehrter Herr *****,

die Hardware geht ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster
Woche per Paketpost an Sie raus.
 
Warte auch schon gespannt. Habe am Freitag (08.04) mich bei Schlund "angemeldet" und Sonnabend die Mail zwecks Hardwareversand bekommen.
 
Hat nun schon jemand die neue Box?
 
... ist eben angekommen. Ich kann aber noch nichts dazu sagen, da ich den Karton erst nach meinem Dienst anschliessen kann! :oops:
 
Hi,

am 08.04.05 bei S+P bestellt und heute angekommen. Bin aber noch nicht zum testen gekommen.

Gruß
Frank
 
GLS
 
Habe mich auch gewundert. Könnte es sein, das die bei Angabe einer Faxnummer schneller die Sachen rausschicken? Hatte gestern bereits per Fax die Zugangsdaten bekommen.

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben