[Problem] Türsprechanlage aufs Handy verbinden wenn man unterwegs ist?

Hallo TE!

Und warum frägst Du hier noch extra nach u. erzählst uns das alles, wenn Du sowieso nur das machst was Du selber nicht willst bzw. man Dir aber anschafft, obwohl eine 1 Tasten-TFE völlig Unsinnig ist, wenn 4 Tasten der Idealzustand wären bzw. normal benötigt würden?
 
wenn Du sowieso nur das machst was Du selber nicht willst
Ähm Ich will vieles und vieles will Ich nicht. Manchmal gewinnt man manchmal verliert man.
Ich kann wenn alle aus den Urlaub zurück sind die fakten auf den Tisch legen wie man so schön sagt und die mehrheit wird entscheiden was passiert. ;) Ich bin fein raus weil die Türsprechstelle nicht meine idee war.
Ich kann eben nur vorschläge machen. Wenn das installiert ist kann Ich ja was dazu schreiben.
 
Was ist denn aus o. mit der 2N-Anlagen-Anfrage alias Geschichte vom Juni 2017 geworden, da gab es bis dato ebenfalls keine Rückmeldung mehr.
 
Die Missverständnisse nehmen immer mehr ihren Lauf und es wird aneinander vorbei geredet bzw. geschrieben.
Was ich sagen wollte. Wenn etwas angeschafft wird, wo man von einem Administrator verlangt es in Betrieb zu nehmen und zu administieren, sollte die Entscheidungskraft seitens des Administrator soweit gehen können zu sagen "Geht so nicht! Fehlanschaffung." Egal in welcher Beziehung man zu Denjenigen steht die die Umsetzung verlangen. Den letzten Endes hängt man sonst am Fliegenfänger und muß die Verantwortung dafür übernehmen.
Ein Administrator ist keine "eierlegende Wollmilchsau". Soviel zu meinen Worten die in keinster Weise ein persönlicher Angriff waren oder sind.
Schuld an den ganzen Missverständnissen ist der Eingangspost mit null Informationen und die dann tröpfchenweise folgendenden Aussagen, was einem "Administrator" nicht ebenbürtig ist.
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Beitrag #14 durchliest, was dort an Tasten gewünscht wird, u. dann was im Beitrag #44 gezeigt wird, passt das sowieso ebenfalls wieder nicht.
 
Ich denke doch das das passen kann. Wenn man das Display Modul verbaut welches auf ein Telefonbuch zugreift. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man damit dann einzelne Etagen anlegen und anrufen.
Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Aber in Summe bin ich jetzt raus, da erstens das 2N eine Preisklasse ist die ich persönlich nicht bereit wäre zu investieren und zweitens auch mein Wissensstand dazu begrenzt ist und ich sowieso nicht weiterhelfen könnte. Eigentlich ist alles gesagt.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Wörtlein wenn nicht wär!
Da passt doch hinten u. vorne nichts zusammen, noch dazu wenn alles fast umsonst u. billig sein muss u. das meiste über Geizhals geordert wird, da nützt der Gewerbeschein zum Einkauf beim GH ebenfalls nicht wirklich viel.
 
Wenn man Beitrag #14 durchliest, was dort an Tasten gewünscht wird, u. dann was im Beitrag #44 gezeigt wird, passt das sowieso ebenfalls wieder nicht.

Es ist immer schade, wenn der TE unsauber arbeitet. Er meinte bestimmt die Ausbaustufe Version mit mehr Tasten ohne Kamera.

Wenn man das 2n System nicht kennt und dann natürlich die falschen Bilder bekommt, kann es zu Fehlkäufen führen.

Wir verbauen viel 2n und es gib verschiedene Versionen, aber eben auch einige Fallen, z.B. kann man u.a. die Kamera nie nachrüsten. Wenn man sich hier einmal "falsch" entschieden hat, hilft nur der Austausch der Anlage. Das nur einer der Fehler welche man machen kann. Aber Schulungen und ähnliches ... das macht man über Google oder ähnliches. Den das alles ist keine Raumfahrttechnik. ;)
 
TFE ohne Kamera "widerspricht" sich aber mit der Aussage des TE, dass der Akku "leergesaugt" wird, wenn bei Abwesendheit, sowieso kein Bild von der TFE "mitgesendet" werden kann, da reicht ein normaler Anruf genauso gut, wenn ein Lieferant oder sonst Jemand bei Abwesendheit um Einlass begehrt!
 
Wir sind alle nicht Fehlerlos, überhaupt bei diesen Temperaturen!
 
Hatte ja extra hingeschrieben, das es ohne Kamera ist Kostenlos ... Das keiner sagt, das dieses die falsche ist. ....

Bin ja eigentlich nicht zuständig, euch zu zeigen, was der TE wohl wollte. Meine Glaskugel glüht hier schon ...
 
sollte die Entscheidungskraft seitens des Administrator soweit gehen können zu sagen "Geht so nicht!
Wenn man nicht gefragt wird sondern wenn das Packerl geöffnet wird und man vor vollendete Tatsachen gestellt wird ist es halt zu spät.
Schuld an den ganzen Missverständnissen ist der Eingangspost mit null Informationen
Weil Ich eben nix an der Türsprechstelle ändern kann daher muss man nicht über diese diskutieren.
das 2N eine Preisklasse ist die ich persönlich nicht bereit wäre zu investieren
Das teil hat interessante Features die Ich sonst nirgends gesehen habe.
noch dazu wenn alles fast umsonst u. billig sein muss u. das meiste über Geizhals geordert wird, da nützt der Gewerbeschein zum Einkauf beim GH ebenfalls nicht wirklich viel.
Billig ist nicht mein Motto sondern günstig. Ich kaufe günstige sachen welche nicht billig sind.
Und was traurig ist das Geizhals (mit Ust) oft günstiger ist als die sachen vom Grosshändler (exkl Ust).
Ka was das für ein Spam Link ist aber der Proxy blockiert den Link.

Main Unit with CameraOrder No.: 9155101C (nickel) / 9155101CB (black)
Touch DisplayOrder No.: 9155036
5 ButtonsOrder No.: 9155035
Das wäre auf die schnelle(!) meine Config.
Wenn man das Display Modul verbaut welches auf ein Telefonbuch zugreift. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man damit dann einzelne Etagen anlegen und anrufen.
Ich hätte das (zusätzlich) so gemacht das wenn jemand die Person aus den Telefonbuch Anrufen will das Gespräch aufs Handy weiter geleitet wird.
wenn bei Abwesendheit, sowieso kein Bild von der TFE "mitgesendet" werden kann
Wieso sollte das nicht so sein?
 
  • Sad
Reaktionen: HappyGilmore
Wenn eine TFE keine Kamera intus hat, sendet die auch kein aktuelles Bild mit, egal ob der TFE-Ruf im Hause landet oder auf ein Hdy umgeleitet wird, bzw. zeigst Du uns nun "links" von Teilen, welche dzt. sowieso nicht aktuell vorhanden sind.
 
Dann lies Dir bitte selber Deine Beiträge #42 u. #44 durch, wenn Du nicht mehr weisst was man vor ein paar Stunden geschrieben hatte, wir können von hier aus sowieso nichts mehr für Dich tun.
 
Lieber "DasTelefon". Vollendete Tatsachen lasse ich nicht gelten. Wenn du der Admin bist und man dir was vor die Nase setzt was du nicht einbauen willst, weil es nicht deinen Anforderungen entspricht ist am Ende die Lösung ganz einfach.
"Packerl" wieder zu, Retourenschein drauf und gut ist. Wenn keine Retoure möglich ist hat der Besteller Pech gehabt und du mußt dich über seine Bedürfnisse stellen. Das Recht sollte dir als Administrtaor zustehen.
Over and out.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.