T-DSL1000 funktioniert nur sporadisch, Support kann nicht helfen, ihr vielleicht?

Also einfach dort anrufen, und den W920V bestellen ? Bekommt man den einfach so, und wie teuer ist der ?
LG
 
Den Speedports W920V bekommst du nicht mehr bei der Telekom.
 
Zumindest nicht im Online Shop, aber evtl. noch als Austauschgerät im Garantiefall. Vom Nachfolger ist jedoch noch nichts zu sehen, obwohl angekündigt.

Gruß
Sandra
 
Wie kommt man denn dann an ein kostenloses Ersatzteil ? Bei Amazon kostet der 920V über 120¤ -.-
 
Wenn noch Garantie besteht (per Gesetz 2 Jahre, AVM bietet bei deren Geräten sogar eine Erweiterung auf 5 Jahre, bei Telekom gilt glaube ich die gesetzliche), einfach an den Telekom Service wenden (per Anruf geht am schnellsten). Geht aber auch nur, wenn man das Gerät auch von denen bekommen hat. Dann wird einem das weitere Vorgehen mitgeteilt.

Gruß
Sandra
 
Es gibt keine gesetzliche Garantie. Garantie ist immer eine freiwillige Leistung eines Herstellers. Es gibt eine gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistungansprüche hat man gegenüber dem Händler. Die Frist beträgt zwei Jahre, wobei sich aber nach einem halben Jahr die Beweislast umkehrt, d.h. der Käufer muss beweisen, dass die Sache von Anfang an mit Mängeln behaftet war.
 
@gt40

Die Beweisumkehr ist sogar schon nach 6 Monaten. Unsere werte Bundesregierung hat sich da von der Lobby breitschlagen lassen.
 
Oh sorry war mir sicher da stand *ein* Jahr ;-)
 
HiHi, hab schon drauf gewartet, obs einer merkt...
Nächstes Mal schreibe ich Monate, hätte sich ja auch um Hundejahre handeln können.
Gruss
gt40
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.