DSL-Funktion, das leidige Thema
Hallo Tiboeli94, kannst eigentl. heute schon Weitertesten, ob der Fehler am Hausnetz liegt oder nicht.
Brauchst dich ja nur, wenn einer online ist, auf dem Tel. von extern anrufen zu lassen.
Wenn es gestern oder sonst den ganzen Tag ging, da wird wohl niemand angerufen haben?
Was der Vertrag damit zu tun haben soll, oder meint hier jemand daß Papier Auswirkungen auf Störungen in der Hardware haben, oder jemand nach Vertrag den Schalter im DSLAM ausschaltet für den Kunden?
Anderenfalls kann man sich ja im örtl. T-Punkt einen DSL-Router oder Modem mal temporär ausleihen, und mit dem Testen.
Anruf bei der Störungsstelle und Messung des Anschlusses veranlassen, sollte auch schon für etwas Klarheit sorgen.
Notfalls eine Störung melden und dann bis zum APL entstören lassen, bis dahin sollte es kostenfrei sein.
Tritt danach immer noch der gleiche Fehler auf, ist die Sache eindeutig > Hausnetz verpfuscht = dsl-untauglich in dem Zustand.