Telefoncodes der Fritzbox (neue Version)

Hallo!

Kann nur ich die Datei(en) nicht runterladen, oder ist es allgemein nicht möglich?

Gruß
Achim
 
Kann nur ich die Datei(en) nicht runterladen, oder ist es allgemein nicht möglich?
Von welchen Datei(en) redest Du?
 
Jetzt verwirrst Du mich :shock:
Die natürlich, die am Anfang dieses Threads stehen. Hab meinen Fehler aber schon gefunden. Geht bei mir nur über "Ziel speichern", nicht über einfach öffnen... da kommt nur ne leere Seite...

Gruß
Achim
 
fant schrieb:
Sers voipjedi,

habe das gleiche Problem. Ich kann nicht von ISDN durch TK-Anlage an Analogport der FritzBox verbinden. *9 wäre ideal, geht aber nur weg von den analogen Ports.

Hassu Lösung??!!??

Gruß,
Fant

Ich habe die analogen FAX und Telefon in der Isdn-Anlage angeschlossen.
Dann geht es.
 
Uhrzeit setzen

ds-sb schrieb:
Danke an alle, die dafür sorgen, dass die Liste ständig wächst :wink:
Da will ich mal weiter dafür sorgen. Ich habe nämlich gerade in diesem Thread wieder was Neues gefunden, nur noch nicht ausprobiert ob es wirklich so funktioniert:

Boxinterne Uhrzeit und Datum setzen

#83*hhmmddmmyyyy* (Stunden Minuten Tag Monat Jahr)
 
Rücksetzen auf Werkseinstellung

ds-sb schrieb:
[03.11.2005]Werksreset vom Telefon
Bei der neuen Firmware 14.03.89 steht's jetzt offiziell drin, bei der .88 hatte AVM es noch verschwiegen:
info.txt schrieb:
Liste der Änderungen in 14.03.88
...
- Tastencode zum Rücksetzen auf Werkseinstellung
Rücksetzen auf Werkseinstellung: #991*15901590*
 
Genau das hatte ich gerade im Moment zufällig auch entdeckt!

Das ist doch mal was feines! :D

Schon jemand ausprobiert?
 
Thomas, warum sollte man das ausprobieren ? Einmal eintippen - und danach geht VoIP nicht mehr, und man muss die entsprechenden Daten neu ingeben, wenn man vorher seine Einstellungen nicht gesichert hatte. Auf jeden Fall muss man dann erst mal zum PC - und da kann man auch die Werkseinstellungen direkt via HTML erreichen :mrgreen:
 
aber so kann man z.B. die Normale Telefonie wieder gradebiegen
 
Hallo zusammen,

die Capi-Kürzel fehlen noch:

#96*3* = CapioverTCP an
#96*2* = CapioverTCP aus
 
Auf jeden Fall muss man dann erst mal zum PC - und da kann man auch die Werkseinstellungen direkt via HTML erreichen
Wenn man die IP der Box nicht mehr kennt und DHCP aus ist, kann man so zumindest den Urzustand wieder herstellen. Der Fritz fehlt nämlich der sonst bei solchen Geräten übliche Resetknopf!
 
stimmt - mir ging's auch nur um das "ausprobieren" :wink:
 
Ich finde in der Liste keinen Code, um von Nebenstellen einer (an Fon S0) angeschlossenen ISDN-TK-Anlage auf die Fritzbox-Codes zugreifen zu können! Ich kann mit * nur die Codes der TK-Anlage nutzen. ** funktioniert gar nicht.
 
Ich kann mit * nur die Codes der TK-Anlage nutzen. ** funktioniert gar nicht.
Wie soll denn die FritzBox daran etwas ändern können? Die Einstellung musst Du schon in der Bedienungsanleitung Deiner TK-Anlage suchen. Die Funktion nennt sich meist "Keypad"-Modus.

Deine Anlage muss * und # durchlassen. Da kann die FritzBox nichts machen.
 
Sowas kannst du da auch nicht finden,
da dass ja ein Problem deiner TK-Anlage und nicht der FBF ist!

Wenn, dann steht es der Bedienungsanleitung deiner TK-Anlage,
wie man * und # senden kann.

Ergo gehört es auch nicht hier hin! ;)

Edit: Ok, wieder mal zu langsam! :( :wink:
 
Noch ein paar Codes, die im PDF noch fehlen (zumindest für FBF 7050):

Code ... Displaymessage des ISDN Telefons ... Funktion
#96*2* CAPIoTCP off ..................................... CAPI_server ausschalten
#96*3* CAPIoTCP on ..................................... CAPI_server einschalten
Mehr zum CAPI_server unter: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=26409

Sowie die Codes unter: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=30259 :
Code ... Displaymessage des ISDN Telefons ... Funktion
#96*6* Bier holen .......................................... Gag von AVM
#96*7* High Grade on ................................... ??
#96*8* High Grade off ................................... ??
#96*9* up 1d 10:18 46 ................................. Uptime der Box 1day 10h:18m 46=Anzahl Reboots?

Gruß
BoxUser
 
Es fehlen da noch ein paar Codes für die FBF 7050.

Code ....... Displaymessage des ISDN Telefons

#960*4* Alert/Disc no delay
#960*5* Alert/Disc max delay
#960*6* Alert/Disc min delay
Dazu siehe hier

#960*7* HoldRetrieve Auto
#960*8* HoldRetrieve No
#960*9* HoldRetrieve Full

[hr:e8f60dfbc1]
Noch eine Ergänzung:
Die Codes für die Displaymessages bringen natürlich auch selbst Displaymessages:

#960*1* Display maximal
#960*2* Display minimal
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.