Telefoncodes der Fritzbox (neue Version)

phillip13

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
wie schalte ich bei der 7490 und 7590 die automatische amtsholung aus so das immer die 0 als Akz gewählt werden muss?
 

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
12,440
Punkte für Reaktionen
836
Punkte
113
Eine "spontane Suche" mit einer größeren Suchmaschine und der Abfrage "fritzbox spontane amtsholung" liefert bei mir (hoffentlich aber ebenso bei anderen) an erster Stelle das hier:


Ich vermute jetzt einfach mal, daß das für die 7490 ebenso gilt - ansonsten könnte man die Suchmaschinenabfrage noch um die Modellnummer ergänzen.
 

phillip13

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2013
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
das ist eher schlecht als recht die Autom. Amtsholung lässt sich nur für die a/b As deaktivieren
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,821
Punkte für Reaktionen
247
Punkte
63
Moin


Die Einrichtung als Türsprechanlage deaktiviert auch die spontane Amtsholung.
...egal ob als Fon/ISDN oder IP-Telefon.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,668
Beiträge
2,037,070
Mitglieder
352,518
Neuestes Mitglied
nightdancer