Telefonprobleme mit Fritzbox 7270 und Siemens Gigaset A155

Shadow84

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe folgendes Problem habe seit 5 Tagen die Fritzbox 7270 von 1und1 mit dem Komplettanschluß 6000. Alles funktionierte auch 3 Tage dann bekam ich Probleme bei der Telefonie plötzlich kommt so eine Art Faxton im Höhrer des Mobilteiles und das Gespräch bricht ab. Habe schon verschiedene Telefon ausprobiert und immer wieder der gleiche Fehler. Habe schon 25mal bei 1und1 angerufen die sagen es wäre alles in Ordnung mit meinem Anschluß. Habe auch schon bei AVM angerufen die sagen das Problem wäre bei ihnen noch nicht bekannt und sie würde sich melden. Aber alle Versuche bis jetzt ohne Erfolg und es hat sich auch noch keiner gemeldet.
 
... 7270 ... Art Faxton im Höhrer des Mobilteiles und das Gespräch bricht ab ...
Täusche ich mich oder hast Du hier im Post #929 die gleiche Frage gestellt?

Als erstes solltest Du versuchen:
  1. Werksreset
  2. Alle Kabel für 5-15 Minuten ziehen
  3. Neueinrichtung mit Startercod von 1&1
Solche Problem scheinen manchmal durch eine schlechte Stromversorgung ausgelöst zu werden. Wenn sich das häufiger wiederholt, könntest Du über eine USV nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.