Telekom und FTTH

Darauf könntest du aber noch eine Antwort geben.
Was wenn es genau 719 Stunden und 49 Minuten sind? Da fehlen mir ja Online-Minuten. Wo sind die hin? Firmwareupdate??
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weißt nur du allein, was du in dem letzten Monat mit der FB gemacht hast.

Ich habe extra noch mal nachgeschaut:
Bei mir hat von 8 FB nur eine die 720:00h erreicht und das obwohl bei keiner ein Update gemacht wurde.
Es gab aber mal vor einigen Jahren Zeiten, da habe ich das fast jeden Monat geschafft.
Da war es noch eine Ausnahme, wenn ich nicht die volle Stundenzahl erreicht habe.
 
Siehst du. Und hätte ich das Firmwareupdate nicht gemacht hätte ich die 100% Verfügbarkeit erreicht. Sorry. 99%.
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.