.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Touch TFT am SP W920V

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Thalhammer, 22 Jan. 2012.

  1. Thalhammer

    Thalhammer Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine gefritzte SP W920V, an den ich gerne ein Display anstöpseln möchte.
    Wichtig sind mir 1024x768 Pixel und 16bit, 3D grafik wird nicht benötigt.
    Ich dachte an diese USB adapter, allerdings hab ich da keine erfahrung unter linux.
    ist das ganze überhaupt möglich oder totaler schwachsinn ?
    falls letzteres zutrifft, kennt ihr ein billiges embedded ARM board, das man für diesen zweck missbrauchen könnte ?

    MFG THalhammer
     
  2. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,045
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    vielleicht schilderst du mal was du genau machen (darstellen) möchtest.
     
  3. Thalhammer

    Thalhammer Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eine GUI für eine Haussteuerung.
    Es wird ein kleines eigenes Programm auf der FB laufen, das das GUI darstellt und über den seriellen Port mit mehreren AVR komuniziert.
    Es wird keine 3D darstellung benötigt, allerdings lege ich viel wert auf die Farbliche gestalltung.
    MFG Thalhammer