[Info] Update-Check: JuisCheck für Windows

Olaf Ligor

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2019
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Ok, es hätte ja möglicherweise nur ein Klacks sein können. Und ja, die kleine Komfortfunktion schätze ich besonders, weil Sie mir Arbeit abnimmt. ;)

Über eine sichere Speicherung der Zugangsdaten würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen, denn es geht ja einzig über VPN und so wie ich es von der PeterPawns WOL-PowershellScript kenne, wird nur ein Account ohne weitere Zugriffsrechte benötigt.

Ansonsten kann ich ja immer noch JuisCheck auf einem PC im LAN mit dem Mesh ausführen und die XML zentral über VPN speichern
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,147
Beiträge
2,030,709
Mitglieder
351,529
Neuestes Mitglied
ukuhn