VTO2000A-C nach FW Update nicht mehr erreichbar

Vielleicht testest mal die ganz normale Funktion aus, erst wenn das dann "Anstandslos" funzt, sollte man dann anfangen den Rest um div. "Umleitungen" ergänzen.
 
Brauche hilfe, wiso kann ich nicht mehr zugreifen?
 

Anhänge

  • 12.PNG
    12.PNG
    37.4 KB · Aufrufe: 34
Frage mich gerade warum Du was von FW 3.2 schreibst, vdpconfig aber bei der VTO 3.12 anzeigt !?

Hast auf die VTHs mal komplett zurückgesetzt ?
In Serie zur VTO mal angeschlossen ?
Hängt der Switch auch im LAN ? Welche IP-Range ?
 
Ich habe auf FW 4.3 gemacht, dann konnte ich nicht zugreifen. Hab da zurück geflasht auf 3.12. Jetzt ist es grau hinterlegt. Was soll ich machen?
 
Kann leider nicht machen. VDPConfig ist es grau hinterlegt.
 
Ok. Ich bin jetzt raus.
Da Du ja anscheinend keine Lust hast Daten und Informationen zu liefern, und auch Fragen immer nur höchstens zur Hälfte beantwortest, werde ich mich jetzt hier raushalten.

Kann nur den Tipp geben auf die aktuelle Version upzudaten, einen Reset durchzuführen und dann die VTO zu konfigurieren.
Danach würde ich versuchen die VTH in Serie dazuzunehmen. Falls das nicht geht über UART auch die VTH auf die 4.3 zu wechseln.
Immer nur einen Schritt nach dem anderen. Ich denke du willst zu schnell zu viel.
 
Kuzco-ip sorry, werde jetzt alles detailliert beschreinben. Sorry
VTH habe ich beide zurück gesetzt und die VTO auch habe dan alles neu eingestellt ohne erfolg. Habe auch in serie die Monitore geschaltet auch kein erfolg. Was soll ich alls nächste machen. Soll ich die VTO auf FW 4.3 updaten?
 
Kann jamand mir Helfe, nach Update auf FW 4.3 kann ich nicht mehr auf die Anlage zugreifen.
 

Anhänge

  • 14.PNG
    14.PNG
    53.1 KB · Aufrufe: 33
14.PNG

mit ein wenig Lesen und Nachdenken könnte man anhand des Programms auch selber drauf kommen, anstatt Panik zu schieben und sagen ich kann nicht, macht Ihr mal.
 
Geht nicht???
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    55.8 KB · Aufrufe: 40
wie gesagt, Lesen...
oder anderes Hobby suchen.
Ende!
 
Subnetzmaske habe ich geändert, das passt. Leider Kein Video und kein Audio, auch denn Alarm hört man nicht.???
 

Anhänge

  • 2.PNG
    2.PNG
    64.1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte das ganze mit VTH1550CHW-2 nachvollziehen.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir die Pin Belegung sagen? Ich gehe davon aus, dass der im Bild markierte Ausschnitt der richtige Anschluss ist? :)
Danke.Anhang anzeigen 103803
Hast du den Strom über das normale Dahua Powerline laufen, oder hast du am 2 Draht Anschluss von der VTH direkt ein 24Volt Netzteil angeschlossen?
 
Hallo Zusammen,
in meinem Thread habe ich versucht, meine VTH´s zu retten. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Da ich keine Netzwerkverbindung zum VTH habe, funktioniert leider die Anleitung von der ersten Seite hier nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die Firmware komplett über die serielle Schnittstelle zu schicken?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Moin zusammen,

ich habe hier eine VTO, eine VTH1550 (1. Gen) und zwei VTH1550-S2.
Da die erste und zweite Version der VTHs total unterschiedliche FWs hatten, hab ich mal alles auf den jeweils neuesten Stand bringen wollen.
Bei den S2 VTHs geht nach dem Flash von DH_VTHX421H_MultiLang_SIP_V4.410.0000000.4.R.20200221 nichts mehr.
Per serieller Schnittstelle bekomme ich in NCOM auch nur folgendes gezeigt:

HELLO! BOOT0 is starting! Nov 16 2018 02:18:28

boot0 version : 4.0.0

boot0 commit : 8

DRAM DRIVE INFO: V0.7

DRAM Type = 3 (2:DDR2,3:DDR3,6:LPDDR2,7:LPDDR3)

DRAM CLK = 672 MHz

DRAM zq value: 000039bb



dieser Block wiederholt sich immer wieder - weiter passiert nichts.
Ich vermute, die Dinger hängen in einer Bootschleife.
Darüber konnte ich jedoch im ganze Netz nichts finden.

Kennt jemand von Euch das Symptom?

Danke im Voraus!

Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.